Strumpfhose unter langem Mantel?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Versuch es einfach 89%
Zu gewagt 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Versuch es einfach

Hi🙂.

Ich finde es toll, dass du das trägst und freue mich, wenn du Spaß daran hast.

Kann dir nur Mut aussprechen, es zu probieren. Das erste Mal ist immer aufregend und man ist vllt etwas schüchtern oder so, aber das Gefühl, während man es man macht und auch danach, ist toll🙂.

Das Outfit steht dir sehr, finde ich.

LG🙂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage liebend gerne Strumpfhosen & liebe das Tragegefühl🤩.
Versuch es einfach

Einfach machen. Du kannst ja erstmal "klein anfangen", d.h. die erste Runde in dem Outfit im Dunkeln, im Wald, in einer Gegend wo dich keiner kennt usw.

Eine andere Möglichkeit: Blickdichte Strumpfhose + Laufjacke + Laufschuhe, dann geht die Strumpfhose auf den ersten Block als Laufhose durch und kaum einer wird komisch gucken (in dem Fall muss die Strumpfhose aber wirklich blickdicht sein)

Viel spass

AlexGT64  17.10.2020, 10:37

Mus nicht unbedingt blickdicht seine. Es gibt vom Hersteller COVTEC Strumpfhosen mit Kompressionswirkung für den Ausdauersportler und die sind nicht blickdicht. Dieses Outfit sieht man bei Läufer und Radfahrer immer öfter. Da stört sich niemand mehr dran und wenn dann geht es niemanden was an

Stephan1909  18.10.2020, 14:18

So habe ich auch angefangen im Latex Catsuit nach draĂźen zu gehen. genial

Versuch es einfach

Wenn du spaĂź daran hast versuche es, ist vermutlich das erst mal ein geiles gefĂĽhl.

So wars zumindest bei mir als ich das erste Mal im Latex Catsuit auf die StraĂźe gegangen bin. Momentan ist es dafĂĽr leider zu Kalt und ich trageneinen Catsuit nur in der Wohnung.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Versuch es einfach

Hi ich bin M16 und bin heute mit einer grauen blickdichten Strumpfhose von falke rumgelaufen und einer Sweatshirt jacke rumgelaufen und noch einen slip mach es einfach und bei dir ist auch sehr unauffällig.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Versuch es einfach

sieht total normal aus

Regenbogen139  15.10.2020, 16:21

Sorry, aber als Mann doch eher weniger normal sondern sehr gewagt!

ANobbs  15.10.2020, 16:22
@Regenbogen139

mit einer Perrücke auf dem kopf fällt das hier (in berlin) nicht auf.