Was denkt ihr darüber, als Mann in einer Strumpfhose und Shorts zum Arzt zu geben?

8 Antworten

Es gibt Menschen die auch bei der momentanen tropischen Hitze aus medizinischen Gründen Strümpfe oder Strumpfhosen tragen müssen. Die sind momentan sicher nicht zu beneiden und hätte volles Verständnis wenn sie über der Strumpfhose nur Shorts tragen würden

Jeder kann anziehen, was man(n) möchte. Und es kann gut aussehen an dir oder auch nicht, wie bei allen anderen Outfits auch. Der es anzieht, muss sich darin wohl fühlen. Wer es nicht anziehen will, muss es ja nicht machen. Für mich sind Strumpfhosen unisex und jeder der welche anziehen will, kann diese tragen. Meine Söhne und mein Mann haben auch Strumpfhosen und ich finde, dass die Strumpfhosen an meinen Mann und den Kids gut aussehen. Und wo liegt der Unterschied, ob du eine Strumpfhose zur Shorts beim Arzt anhast oder beim Einkaufen?

Aus meiner Sicht geht das vollkommen in Ordnung, es kann doch jeder anziehen was sie / er will. Die Meinung anderer zum Thema Mann in Strumpfhosen ist doch egal, wichtig ist was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst.

Ich selbst trage Strumpfhosen mti Shorts, weil es mir so gefällt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Strumpfhose)
GeorgO5  01.10.2022, 04:35

Das tue ich so in den Sommermonaten auch.

Ist halt nen Fetisch. Das merkt auch der Arzt recht schnell. Wenn's einem aber etwas verschafft, wieso nicht?

Online0815  02.08.2022, 20:14

Meiner Meinung nach ist es Erweiterung der modischen Möglichkeiten 😊

Palma6  03.08.2022, 17:47

Absoluter Quatsch. Das hat nicht immer mit Fetisch zu tun. Ich als Frau trage Strumpfhosen und Shorts. Genau wie mein Mann. Fetisch ist es, wenn Leute irgendwelche Gefühle entwickeln, wenn sie Strumpfhosen tragen. Für uns sind es einfach nur Alltagsklamotten. Wir tragen auch keine Pumps oder so etwas dazu. Klar, es gibt auch Leute, die sexuelle Gefühle entwickeln. Aber man kann nicht alles pauschalisieren.

Piakas  03.08.2022, 17:52
@Palma6

Wenn ein Mann in Shorts und Strumpfhose draußen rumläuft, dann garantiere ich dir, ist es zu 90% ein Fetisch. Ritterspiele, Karneval und Reichsstraßenfeste vielleicht mal ausgenommen.😉

GeorgO5  01.10.2022, 04:36

Ich finde Strumpfhosen einfach nur praktisch.

Ich denke darüber, dass Strumpfhosen bei Männern meistens sehr seltsam aussehen und ich mich niemals so anziehen würde.