Ich mag braune Beine, von daher trage ich als Mann gerne eine braune Strumpfhose zu Shorts. Was denkt ihr darüber?

5 Antworten

ist doch völlig in Ordnung, warum sollte ein Mann keine (Fein)Strumpfhosen tragen dürfen? Es geht doch nicht darum, was anderen gefällt oder was andere denken, einzig und alleine musst Du Dir gefallen, und ich kann es sehr gut nachvollziehen, dann auch ich liebe dieses schöne Gefühl von Feinstrumpfhosen bzw Feinstrümpfen an meinen Beinen, nur verzichte ich zur Zeit wegen der Hitze darauf, freue mich aber jertzt schon wieder auf kühlere Tage, wenn ich wieder Nylons und Strapse drunter tragen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeorgO5  22.12.2022, 16:27

Jede der über sowas meckert sollte bedenken das er und sein Style ja auch akzeptiert werden möchte.

Jeder kann anziehen, was man(n) möchte. Und es kann gut aussehen an dir oder auch nicht, wie bei allen anderen Outfits auch. Der es anzieht, muss sich darin wohl fühlen. Wer es nicht anziehen will, muss es ja nicht machen. Ob nun eine braune Strumpfhose, wie du sie gerne trägst oder eine andere ist egal. Für mich sind Strumpfhosen unisex und jeder der welche anziehen will, kann diese tragen. Meine Söhne und mein Mann haben auch Strumpfhosen und ich finde, dass die Strumpfhosen an meinen Mann und den Kids gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeorgO5  22.12.2022, 16:28

So handhabe ich das auch.

Ich find‘s okey. Männer schminken sich auch. Wer schreibt denn vor, was wer darf und was nicht. Respekt hast Du auf jeden Fall verdient.

GeorgO5  22.12.2022, 16:29

Die guten und schönen Dinge im Leben können doch wohl nicht nur für Frauen sein.

Aus dem selben Grund tragen auch die meisten Frauen Feinstrumpfhosen. Sie wollen das ihre Beine gebräunt aussehen und sind quasi das MakeUp für ihre Beine. Männer in Feinstrumpfhosen sind zwar kein alltäglicher Anblick, aber solange du keine behaarten O-Beine hast spricht auch nichts dagegen

Kannst du doch machen wie du magst

Es wird immer hater geben aber über die muss man lernen zu lachen, denn die haben ja offensichtlich ein so lahmes Leben dass sie es nötig haben sich über sowas aufzuregen

Teamplayer60  30.08.2022, 20:20

Oder sind einfach nur neidisch auf den Mut Anderer. RESPEKT