Was haltet ihr von braunen Beinen bei einem Mann unter einer Shorts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich sind damit transparente Damenstrumpfhosen, also Feinstrumpfhosen gemeint. Grundsätzlich spricht sicher nichts dagegen das auch Männer Strumpfhosen tragen, aber dann eher wenn sie für ihn einen praktischen Nutzen haben. Transparente Feinstrumpfhosen werden von Frauen hauptsächlich vom modischen Aspekt her getragen, was auf Männer eigentlich weniger zutrifft. Natürlich ist es nicht verboten das auch Männer Feinstrumpfhosen tragen, aber es sieht doch etwas befremdlich aus

ImKostuem
Fragesteller

Ich meinte blickdichte Thermostrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen.

AlexGT64  20.02.2024, 14:16
@ImKostuem

Blickdichte Strumpfhosen oder auch Strickstrumpfhosen sind eher unisex und können daher auch ohne weiteres von Männern getragen werden. Die Strumpfhose muss halt farblich zum restlichen Outfit passen. Gedeckte und unauffällige Farben bei Strumpfhosen lassen sich für Männer gut kombinieren.

ImKostuem
Fragesteller
@AlexGT64

Am liebsten trage ich schwarz grün rot blau und bunt gestreift.

AlexGT64  20.02.2024, 14:24
@ImKostuem

Grüne, rote oder bunt gestreifte Strumpfhosen sind schon sehr auffällig und werden doch mehr aus modischen Gründen getragen und daher für Männer nicht unbedingt geeignet. Dagegen passen schwarze oder blaue Strumpfhosen für Männer sicher besser

ImKostuem
Fragesteller
@AlexGT64

Dann werde ich es vorrangig mit schwarz und blau ausprobieren, zu einer Shorts oder Kniebundhose.

AlexGT64  20.02.2024, 14:31
@ImKostuem

Die Strumpfhose muss halt farblich zu restlichen Outfit passen. Zu Short sind wahrscheinlich schwarze Strumpfhosen am ehernsten zu empfehlen. Wenn die Strumpfhose absolut blickdicht ist, lässt sie sich von Sporttights kaum unterscheiden und wäre daher am unauffälligsten

ImKostuem
Fragesteller
@AlexGT64

Vielen Dank, das hilft mir sehr. Trägst du auch Strumpfhosen?

AlexGT64  20.02.2024, 14:41
@ImKostuem

Hast du mich schon mal gefragt. Ja aber nur wo sie für mich einen praktischen Nutzen haben. Als Wärmeschutz oder zum Sport sind Strumpfhosen ideal

ImKostuem
Fragesteller
@AlexGT64

Danke dir für das Gespräch. Die Aussage, dass Strumpfhosen für Männer in schwarz oder blau unauffällig sind, hilft mir sehr.

Auf jeden Fall!

Ich finde, dass ein Mann durchaus Feinstrumpfhosen unter Shorts tragen kann.

Einzige Voraussetzung sind rasierte Beine.

Lieben Gruß 😊

ImKostuem
Fragesteller

Ich meinte blickdichte Strumpfhosen. Aber dennoch schön dass ich deine Zustimmung habe.

Das sit völlig daneben, sorry ein Mann trägt einfach keine Feinstrumpfhosen unter Shorts, das sit ein völliges NO GO.

ImKostuem
Fragesteller

Ich meinte blickdichte Strumpfhosen.