als junge 1 Strumpfhose?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Unter langen Hosen ist das nun wirklich kein Problem. Es sieht ja keiner. Ich trage immer Strumpfhosen unter der Hose. Im Winter Strickstrumpfhosen oder Blickdichte, jetzt und wenn es nicht gerade über 25C geht, normale Feinstrumpfhosen.

Warum sollten Männer das nicht dürfen? An unseren Beinen ist nichts anders, als an denen der Damen!

Wenn Du als Mann allerdings offen Strumpfhosen tragen möchtest, d.h. zu Shorts o.ä., brauchst Du schon ein gesundes Selbstbewusstsein. Irgendwann spricht dich jemand darauf an, gucken werden sowieso allen und was sie denken, kannst Du dir ja vorstellen. Für die Allgemeinheit existieren Strumpfhosen nur in der Damenwelt und Männer die diese tragen gelten in ihren Augen als Sonderlinge. Obwohl es mehr davon gibt, als man auf Anhieb vielleicht vermutet. Nur kaum einer macht das öffentlich, aus den oben genannten Gründen. Obwohl ein paar mutige Vorreiter in Sachen Männer in Strumpfhosen wirklich nicht schaden könnten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich darin wohl fühlst, mache es. Zum Eingewöhnen kannst Du eine Strumpfhose in Verbindung mit Shorts ja mal tragen, wenn draußen wenig los ist. Das Verhalten des Umfeldes ist einerseits wichtig, andererseits solltest Du Dein Leben nicht nur am Umfeld ausrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest du eine Strumpfhose anziehen? Wenn dir kalt sein sollte, dann nimm doch lieber eine lange Unterhose!? Oder lange Radlerhosen gingen auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2307
27.05.2016, 10:25

ich mag aber strumphosen

2

Von mir aus kann jeder tragen, was er möchte. Ich würde so etwas jedenfalls nicht tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht zum Gespött deiner Klassenkameraden werden willst würde ich dir abraten,wenn bei ich auch der Meinung bin jeder sollte/kann das tragen was ihm gefällt,aber viele Kids/Jugendliche können sowas schnell falsch aufessen und sich gleich ihr eigenes Bild machen und werden dann oft sehr unangenehm in ihren Beleidigungen und falschen Beschuldigungen. Benny🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich wohl fühlst dabei, warum nicht. Unter einer langen Hose ist es sowieso kein Problem, bei Shorts würde ich an Deiner Stelle eher dünne (10 bis 15 den), nicht glänzende Strumpfhosen tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du machen ist deine Entscheidung .....
Allerdings würde ich dir davon abraten nur eine leggins in der Öffentlichkeit an zu ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar..Robin Hood hatte auch Strumpfhosen ..wenns dir gefällt, zieh doch eine an. Ist allein deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry,ich habe mir mal deine anderen Fragen durchgelesen, du scheinst ein Problem zu haben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?