Was haltet ihr von diesem Outfit, blaue Schuhe, gelbe Socken, orangene Strumpfhose und blaue Shorts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Farblombination ist zwar in meinen Augen etwas ungewöhnlich, aber das ist eine persönliche Geschmackssache, und genau das ist der Punkt, es muss nur dem jeweiligen Träger (also in dem Fall nehme ich an - Dir) gefallen, und das ist entscheidend, und wenn es Dir gefällt, ist es absolut ok

ImKostuem
Fragesteller

Das sind die Beine und Schuhe des Tweenies Jake, als ein Teil des Kostüms. Gefällt mir aber als Freizeitbekleidung sehr gut.

Hättest der KI wenigstens sagen sollen, dass du ein Mann bist und kein Kleinkind. Das I in dem KI können diese Tools noch nicht, sie arbeiten mit „Mustern” die von Menschen kommen, genauer von Suchmaschinen wie Google oder Bing inkl. der Bilder.

ImKostuem
Fragesteller

Was hat das mit der Frage zu tun?

Mikrogramm  07.03.2024, 13:52
@ImKostuem

Also es soll wirklich so aussehen wie bei einem Kleinkind? Ich meine wegen der Größenverhältnisse. Ich selbst mag es gerne bunt und grell.

ImKostuem
Fragesteller
@Mikrogramm

Es soll so aussehen wie auf dem Foto, allerdings mit normal großen blauen Schuhen. Trägst du auch Strumpfhosen, wenn du es schon bunt und grell magst?

Mikrogramm  08.03.2024, 10:04
@ImKostuem

Leggings. Habe welche in Neongrün und Orange und viele mit schwarzer PVC Beschichtung. Zu Karneval hatte ich noch schwarze Netzsrtrumpfhosen drüber, scharfer Kontrast 🤩 Zum nächsten Rave und CSD in Berlin ganz sicher auch wieder.

Mikrogramm  08.03.2024, 10:06
@ImKostuem

Schaue dir einfach in meinem Profil meine Antworten mit Fotos von mir an, da siehst du wie ich rum laufe.

So hab ich das schonmal im Euro Disneyland gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImKostuem
Fragesteller

Ich meinte eher als private Bekleidung mit normal großen blauen Schuhen.

lederkoeter  07.03.2024, 11:57
@ImKostuem

Hab ich mir gedacht.Sollte auch keine Abwertung sein.Finde bunt klasse wenn man es tragen kann;-)

ImKostuem
Fragesteller
@lederkoeter

Ich mag bunt und trage leidenschaftlich gerne Strumpfhosen. Bin männlich

lederkoeter  07.03.2024, 12:02
@ImKostuem

Ich habe auch mehrere Strickstrumpfhosen und trage sie gerne unter einer Kniebundhose.Zuzhause auch mal nur so,da sehr bequem.

lederkoeter  07.03.2024, 12:05
@ImKostuem

Lemgo hat ca 50.000 Einwohner.Mich kennt hier jeder in meinen Lederbuxen:-)