Welche Farbe damit Beine brauner wirken?

8 Antworten

also auf keinen Fall weiß oder gelb wenn du noch nicht gebräunt bist. diese farben erzielen erst einen positiven effekt wenn du eh schon relatov braun bsit. versuche es vorher mal mit blau oder grün :)

Helle Farben, dann wirkt es im Vergleich dunkler. Vermeide zu viel schwarz oder dunkelblau. Lg ;)

Hellere Cremefarben bzw. Pastelltöne lassen die Beine dunkler wirken.

Ich denke wenn du noch nicht gebräunt bist knallige Farben wie pink. wenn du schon gebräunt bist, lassen dich helle Faben wir weiß oder rosa noch bräuner aussehen

Helle Farben. Hellblau, weiß und sowas. :)