Lassen schlaghosen die Beine schlanker wirken?

6 Antworten

eher nicht, es sei denn, Du bist sehr groß (ab 1,70 m) und nicht übergewichtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Denke schon, ja.

Oft wirkt der weite Schnitt unten, dass die Oberschenkel im Verhältnis dann etwas schmaler wirken, im Vergleich.

Ich trag öfter welche ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Babygirl2120
Fragesteller

Ja das Gefühl hab ich auch nur bin ich mir nicht sicher ob das ganze Bein evtl dicker aussieht als vorher durch das zusätzliche Volumen am Unterschenkel. Das man dann zb denkt die Waden wären noch kräftiger als sie eh schon sind wegen den kräftigen Oberschenkeln die ich habe 🙈 aber wenigstens Wird die Beinform nicht so betont wie in Röhrenjeans . Naja ich beschäftige mich mit solchen Sachen dabei hab ich ganz andere Probleme . Bestimmt lachen die Leute die mich sehen dafür aus oder .

fitnessladyy  12.04.2022, 18:40
@Babygirl2120

Ich denke, dass das bei dunklen Hosen echt gut aussehen kann.

Hast du denn eher stärkere Beine? Also gute Waden- und Oberschenkelmuskeln?

Bei mir ist das auch ziemlich ähnlich ...

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ja aber nur schwarze Stoff Schlaghosen . Ja ich denke es ist besser als Komplette skinny Jeans . Ja hab kräftige Beine schon immer gehabt . Nicht unbedingt Muskeln eher fett leider ich bin so gebaut . Ich hab meine kräftigen Beine früher immer noch betont irgendwie mit engen Hosen 🙈 manche schreiben hier , man verfälscht mit ausgestellten Hosen die Beinform ins negative aber ich finde eher nein weil man ja die natürliche Beinform nicht mehr so sieht

fitnessladyy  12.04.2022, 19:01
@Babygirl2120

Hey, also ich bin so 1,66m ca. und mag gerne Schlaghosen.

Ich find die Form schön. Und, weil sie unten auch ziemlich weit sind, sehen Füße oder Schuhe auch nicht so breit aus - hab ich festgestellt.

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Das mit den Füßen ist mir auch aufgefallen. Und die Füsse sehen auch weniger lang aus . Magst du die in Jeans oder Stoff ? Wie machst du die aber selber aus einer skinny Jeans oder ?

fitnessladyy  12.04.2022, 19:14
@Babygirl2120

Ja? Also ich hab etwas breitere Füße vorne. Da kaschiert die Hose etwas.

Ist das bei Dir auch so?

Ich hab n paar Schnittmuster und eine ganz günstige Nähmaschine.

Dann kaufe ich mir immer Stretch-Stoff (Stretch-Jeansstoff oder anderes) und kann mir dann das maßgenau nähen.

Welche Größe brauchst Du so ca. immer?

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Tut mir leid mir geht's nicht gut ich bin Grad mit dem Rapper verbunden. Ich werde das Profil hier wahrscheinlich löschen . Ich muss mich um meine seelische Gesundheit kümmern

fitnessladyy  12.04.2022, 19:20
@Babygirl2120

Oh, das kann ich vollkommen verstehen. Du willst ja auch gesund werden und seelisch wieder zufriedener sein.

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ja ich treffe mich nicht mit Leuten die mir was antun wollen also geht das nicht was die mit mir machen wollen. Ich lasse mich nicht von Leuten schlagen oder vergewaltigen keine sorge und wenn jmd das versucht wehre ich mich natürlich.

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ja aber warum immer er hat er mich gekauft im Dark net weisst du ob das stimmt.. oder ist es eine Illusion das er es ist

fitnessladyy  12.04.2022, 19:31
@Babygirl2120

Das ist gut, wie du das machst. Kannst ja nix dafür, was andere Leute so im Netz umherkrochen. Du machst einfach dein Ding und lässt niemand an Dich heran. Das find ich gut und safe.

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Aber meinst du dass stimmt , dass er das gemacht hat oder hat mir das einer nur gesagt um mir Angst zu machen

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Achso und noch was ich befriedige mich nicht mehr selber an diesem ekligen fetten Geschlechts Teil . Warum hassen die Leute mich trotzdem ? Obwohl ich diese eklige praktik nicht mehr mache

fitnessladyy  12.04.2022, 19:34
@Babygirl2120

Denke, das sagt wer, um dich zu irritieren. Menschen kann man nicht kaufen. Du bist frei.

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Aber wenn mich einer gekauft hat dann der den ich denke oder der nicht aus Deutschland ist ?

fitnessladyy  12.04.2022, 19:36
@Babygirl2120

Ja, das versteh ich auch nicht, warum jmd. dann dich nicht mögen sollte. Eigentlich unlogisch, oder?

fitnessladyy  12.04.2022, 19:38
@Babygirl2120

Dafür dürfte dich niemand hassen. du hast schließlich das Recht, es zu tun oder zu lassen - so, wie du willst.

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ansonsten muss ich lernen den Körper zu verlassen mit All seinen Empfindungen . Kann ich auch ich weiss das

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Wann denn letztes Jahr und generell immer in meinem Leben bis jetzt ? Ja . Aber seit zwei Monaten mach ich das garnicht mehr , ich brauche das auch nicht mehr . Ich sende auch Hass Emotionen an dieses Organ . Weil es einfach nie hätte geboren werden dürfen bzw ich will nicht das es an mir dran ist einfach . Der ganze Körper ist ekelhaft

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

so doll wie zurzeit nicht aber doch schon ja

Hab auch ops machen lassen was ich bereue jetzt . Hatte ich das gelassen wenn ich gewusst hätte mein Körper ist sowas was andere benutzen können dabei ist er so ekelhaft ich verstehe nicht wie man mit sowas Sex haben kann einfach ekelhaft irgendwie. Wer mit sowas Sex hat der ist mindestens genauso komisch wie ich . Weil es eklig ist . Warum machen die es nicht mit einer die eine gute Figur hat ? Und schönere Körperteile. Ich sehe aus wie eine Oma

fitnessladyy  12.04.2022, 20:00
@Babygirl2120

Was haste denn machen lassen als OP?

Ich verstehe Dich. Manchmal fühlt man sich gar nicht wohl mit sich selbst.

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Brüste weil die Tubulär waren und intim Bereich weil es aussah wie bei einer 90 jährigen dabei war ich damals erst 20 . Ich weiss nicht ich finde bei anderen wenn die eine schöne Figur haben dass attraktiv .. und ja ich weiss nicht genau und du

fitnessladyy  12.04.2022, 20:11
@Babygirl2120

Also bei Männern mag ich so Hip Hop Style, kurze Haare Basecaps und n coolen Body. Und du?

fitnessladyy  12.04.2022, 20:16
@Babygirl2120

Na z.B. so Hoodie, Jeans, sportliche Kleidung. Und schon Leute, die Fitness machen. Und du?

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Achso . Ich steh eigentlich auf nichts mehr . Ich fühl mich wie so ein Gegenstand zurzeit was auf nichts steht . Evtl weil ich schwer depressiv bin

fitnessladyy  12.04.2022, 20:27
@Babygirl2120

schwankt das bei dir auch immer sonst? besteht denn Hoffnung, dass die Depression sich ein wenig entspannen könnte?

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ich bin verwirrt , verflucht was hat das für ein Sinn mein Körper ist eine gebär Station für geistige Wesen irgendwie

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

ich sollte es lieber irgendwie beenden sonst kriege ich richtig Probleme

fitnessladyy  12.04.2022, 20:34
@Babygirl2120

Meinst wegen der vielen Persönlichkeiten, oder?

Also, dass du immer neue Persönlichkeiten erschaffst?

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ja genau . Was meinst du wieviele ich erschaffen kann und meinst du das viele Leute so viele haben wie ich ? Hast du auch mehrere Personen?

fitnessladyy  12.04.2022, 20:39
@Babygirl2120

Ich hab nur mich. Aber, dann kannst du dir ja eine ganze Community erschaffen ...

Du bist evtl. mental ganz besonders, wenn du sowas kannst.

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Bitte weisst du ob mich nie jmd mehr vergewaltigen wird ich habe Angst ich will das nicht

fitnessladyy  12.04.2022, 20:42
@Babygirl2120

ich denke, dass du jetzt ein anderes Leben hast und du jetzt eine erwachsene Frau bist, die weiß, was sie will und sich klar abgrenzen kann.

fitnessladyy  12.04.2022, 20:44
@Babygirl2120

Wenn jemand sowas behauptet, lügt er. Du bist unverkäuflich, weil dich niemand besitzt, sondern nur du allein über dich bestimmst. :)

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Aber warum sagt er aus Amerika mir immer das er mich Beobachtet und so

fitnessladyy  12.04.2022, 20:52
@Babygirl2120

Weil er vielleicht nicht gesund ist, wenig oder nicht arbeitet und Zeit hat für solche Sprüche ...

Ich denke, das solltest du von ihm nicht ernst nehmen, weil er sonst längst da wäre, wenn er es wirklich wollen würde und es könnte ...

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ja du hast Recht . Aber vllt ist er noch nicht dagewesen weil er noch plant ? Jedenfalls sagt er mir immer im Traum ,dass er zu mir kommt . Weißt du warum ? 🙈

fitnessladyy  12.04.2022, 20:56
@Babygirl2120

du beschäftigst dich sehr mit ihm tagsüber. alles, was du tagsüber tust und was dich gedanklich beschäftigt, wird auch nachts unterbewusst weiterverarbeitet in deine Träumen.

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Aber warum redet er immer über seine insta Storys zu mir ? Ich bin Grad so verwirrt merkst du das ? Oh man das Gefühl ist eklig .

fitnessladyy  12.04.2022, 21:01
@Babygirl2120

ja, ich merk das, du switcher immer zwischen Dich bedroht fühlen, ängstlich sein, gute Freundin sein usw.

Aber mich stört das nicht. wir kommen ja gut klar hier immer :)

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Aber warum bin ich verwirrt weil ich mich von dir bedroht fühle? Aber hab Grad nur Verwirrtheit das Gefühl ist verdammt eklig sogar 😔 ich sollte mich lieber umbringen warum schreibt er aber mir immer in den insta Storys

fitnessladyy  12.04.2022, 21:09
@Babygirl2120

darf ich den mal sehen bei insta? find es echt nicht nett von ihm, wenn er sowas macht.

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Aber warum willst du mir was tun ich hab dir nie was getan ? Und wie ich komme doch nicht freiwillig. Ich lasse sowas nicht mit mir machen .

fitnessladyy  12.04.2022, 21:15
@Babygirl2120

dann meint er es evtl. nicht ernst, wenn er nicht da war bisher.

was wäre denn perfekt für dich?

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ich will nichts ich bleibe alleine ich lasse mich nicht schlagen und vergewaltigen . Von niemanden

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Wieso machst du das eig dass ich feucht werde ehrlich gesagt stehe ich nicht auf Frauen . Kein bisschen .. ich will mich auch niemanden unterwerfen egal ob m oder w

Babygirl2120
Fragesteller
@Babygirl2120

Ich bin so dumm. Ich schreibe nur Mist und dabei hasst mich jeder bestimmt

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Warum schneidet man mir die sch. F...tze sorry nicht einfach ab dann kann er oder sie das Teil f... Und lässt mich in Ruhe 😔

fitnessladyy  12.04.2022, 21:31
@Babygirl2120

Wahrscheinlich hattest du das grad so wahrgenommen. Ich weiß ja, dass du immer mal zwischen Persönlichkeiten und Realitäten switchst.

Dich dafür irgendwie zu verurteilen würde ich nicht tun.

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Dass gehört mir angeblich nicht und ich muss die schmerzen tragen davon und gott lässt es zu weil ich ein schlechter Mensch bin . Ich bin ekelhaft und schuldig . Deswegen kommt das Karma und regelt es weil Gott mich hasst

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ich weiss aber nicht von welchem in welchem . Was meinst du ? Ich fühle mich so ausgesaugt ich bin dumm ich sollte mich umbringen ich bin so dumm einfach warum mach ich es nicht ich bin so ein Dummkopf ich hasse mich selber dafür . Ich kann verstehen wenn andere mich nicht mögen ich glaube man lacht über mich . Weil ich so dumm bin und mich nicht umbringe

fitnessladyy  12.04.2022, 21:45
@Babygirl2120

Ich hab hier schon viele Gespräche mit dir geführt, wo ich überhaupt nicht den Eindruck hatte, dass du dumm wärst. Und weil wir schon viele Stunden hier geredet haben, kann ich dir sagen, dass du nicht dumm wirkst.

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Danke dir aber ich tue so als wäre nix ich tue einfach so . Anstatt irgendwas zu tun um meine Zukunft unmöglich real werden zu lassen. Ich bin so komisch . Und darüber lachen die Leute bestimmt

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Aber so komisch wie ich ist niemand. Seit über einem Jahr tue ich jeden Tag aufs neue so als wäre nichts . Weil ich nicht weiss was ich sonst tun soll . Ich fühle mich so bescheuert dabei . Ich wünsche ich könnte ein nichts sein im nichts im oblivion oder so . Ich will auch an nichts glauben weder an Jesus oder sonst was an nichts und auch ein nichts im nichts sein einfach . Ohne Persönlichkeiten ohne Körper ohne alles

fitnessladyy  12.04.2022, 22:00
@Babygirl2120

Und ist dein Zustand, wobei du immer diesen Wunsch hast, dauerhaft oder auch mal kurz weniger oder weg?

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Keine Ahnung er ist Grade da vorher war er mehr unbewusst nur da . Grad ist das so bewusst

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Weißt du aber zb die Leute meinen das ja nicht ernst . Zb der Mann von meiner Wohnung meinte auch er kommt und macht mich angeblich zu seinem Hund und so . Er war nie da .

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Willst du mich schlagen oder auch sexuell was mit mir machen obwohl ich fett bin

fitnessladyy  12.04.2022, 22:08
@Babygirl2120

Ja, stimmt, das hattest du ja erzählt, dass der behauptet hat, er hat einen Schlüssel, oder?

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ja aber angeblich wollte das auch der von meiner Wohnung der immer dieses Herrchen Rollenspiel mit mir gespielt hat was total bizarr und cringe ist aber es war alles nur Ver*rsche bestimmt

fitnessladyy  12.04.2022, 22:12
@fitnessladyy

hat dir mal jemand Selbstverteidigung gezeigt? dass du n paar Tricks kannst, wenn dich Leute nerven würden?

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Er wollte noch draußen mit mir Gassi gehen was nicht Mal geht . Und ja daran hat man gemerkt ,dass sind nur komische Leute die schreiben nur das was man in der Fantasie geil findet damit man denkt er ist wirklich so

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Nein ich sollte mir lieber eine Waffe zu legen . So läuft das doch im Jungle oder .. was hab ich für ne Chance wenn da 10 Leute sind und ich alleine

fitnessladyy  12.04.2022, 22:16
@Babygirl2120

ich überlege grade, ob ich umziehen sollte. Mal eine andere Stadt ausprobieren.

Du bist ja auch mal umgezogen oder? Kannst du das empfehlen?

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ja aber ich ziehe nicht nochmal um vorallem mit wem denn . Wenn jmd mich entführen will warum tut es es nicht ? Warum

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ich denke mir jeden Tag es ist schon Mal passiert . Die Wohnung alles hier die Einrichtung meine Kleidung sogar alles ist genau so schon Mal gewesen da konnte ich die Wesen sehen auch die Grad bei mir sind es ist wie ein deja vu irgendwie

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Es wird alles bald passieren dass ich den Schuh verliere wie Cinderella auch oder . Und obdachlos werde

fitnessladyy  12.04.2022, 22:33
@Babygirl2120

Ich überlege grad nach Hamburg zu ziehen. Meine Family hat da eine große Wohnung von 150qm, die sie gar nicht brauchen. Die könnte ich kostenfrei haben und da wohnen. aber alleine in 150qm ist mir auch ganz schön groß.

fitnessladyy  12.04.2022, 22:35
@Babygirl2120

Das klingt ja wie eine Situation, die Du schonmal durchlebt oder geträumt hast oder?

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Wurde ich da auf der Straße vergewaltigt und hab ich einen Chuck Schuh verloren oder wo Made with Love drauf steht ?

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ich weiss nicht

Das ist Grad ne Art falsche Erinnerung oder ? Ich weiss irgendwie nicht ? Was meinst du ???

fitnessladyy  12.04.2022, 22:42
@Babygirl2120

Könnte auch ne falsche Erinnerung sein, dass du etwas verknüpfst, was gar nicht zusammen gehören könnte. Trägst du denn Chucks?

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ich denke falsche Erinnerung. Ich hab so viele Schuhe warum Grade die ... Manchmal aber wieder eher so Adidas Schuhe zurzeit . Aber ich werde nicht obdachlos ich kümmere mich drum

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Nee ist nicht zu teuer . Mir passiert nichts . Ich suche mir eine Therapie wegen der psychischen Probleme ich darf nicht mehr über Trigger schreiben sonst geht's mir wieder schlecht ich muss irgendwie mir ne Therapie suchen

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Wenn man mich nur einmal noch Vergewaltigen würde dann würde ich mit Anlauf vom Dach springen . Das sag ich mir einfach immer wieder . Und probiere im hier und jetzt zu bleiben.

fitnessladyy  12.04.2022, 22:54
@Babygirl2120

Manchmal bist du ganz schön straight ...

Ich bin übrigens Finja.

Wir heißt du eigentlich? (wenn ich das fragen darf)

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ja bevor mich jmd ausnutzt zur Prostitution zwingt etc bringe ich mich lieber um ich lasse sowas nicht mit mir machen . Können die es vor haben vergessen.

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Danke aber weißt du nicht wie ich heiße von deinem Bruder Florian oder er hat dir doch gesagt wie ich heiße oder ? Ich lasse mich von niemanden irgendwie missbrauchen das geht auch garnicht..

fitnessladyy  12.04.2022, 23:01
@Babygirl2120

das geht auch gar nicht, du bist voll sicher.

Hast du denn zu einem Florian Kontakt?

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Nein bitte vergiss das ja . Ja ich bin wirklich sicher . Oder wer kommt ? Das Lied No guidance sagt jmd kommt zu mir? Weiß du wer bitte weisst du es.

fitnessladyy  12.04.2022, 23:05
@Babygirl2120

Oh, ich glaube, ich weiß es nicht. Hörst du dieses Lied gerade?

Ist denn dieser Florian okay und hat dir geholfen?

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Nein Grad nicht ne ich hab mit ihm kein Kontakt mehr . Aber da sagte man jmd kommt zu mir und so

fitnessladyy  12.04.2022, 23:11
@Babygirl2120

vielleicht sollst du ihn mal anschreiben, wenn er cool war?

Hast du noch seinen Kontakt denn?

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ne ich will nicht mit ihm schreiben weil er immer diese Masturbation sucht in mir aktiviert hat und das man merken Leute wenn ich mich befriedige und zünden dann Mülltonnen an und so die rasten dann komplett aus ich will das zudem auch nicht mich selbstbefriedigen und er hat mich auch immer getriggert ich weiss nicht das ist nicht gut für mich ich muss mich um meine seelischen Probleme kümmern .

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ich finde es attraktiv wenn jmd so härteren Sex kann und es nicht nur schreibt bei ihm wusste ich intuitiv er ist wirklich so ( es gibt viele die es nur behaupten) aber trotzdem ich will es nicht in echt ( mein Körper ist eklig ) und hab Angst davor in echt nur in der Fantasie wenn überhaupt auch wenn ich es so attraktiv finde wenn ein Mann so ist 🙈 sorry für die Ehrlichkeit aber du kennst diese Seite in mir eh . Ich Wette ..🙈

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Aber vor was retten meinst du das stimmt dass ich intuitiv gespürt habe er ist so jmd der so auf so einen Sex steht

fitnessladyy  12.04.2022, 23:23
@Babygirl2120

Puh, da bin ich etwas überfragt.

Aber, du könntest einen Trick anwenden. Indem du ihm z.B. eine Nachricht schreibst und irgendwie "Hallo, gibt's dich noch" schreibst. Und es dann mit schlauen Fragen testest, was er so sagt (wenn er antwortet) ...

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ja stimmt aber er ist eher so als der von meiner Wohnung oder 🙈 naja egal ich bin irgendwie seltsam

fitnessladyy  12.04.2022, 23:27
@Babygirl2120

Ich würde ausprobieren und ihm jetzt mal ein simples "Hallo" schreiben. Vielleicht ist er so, wie du willst.

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ne das trau ich mich nicht ich muss mich um meine psychischen Probleme kümmern und nicht um Sex Fantasien

fitnessladyy  12.04.2022, 23:30
@Babygirl2120

Aber vielleicht löst Du mit dem Florian dann beides? Vielleicht hab ihr eine besondere Verbindung ....

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Aber ich glaub ich hab Angst vor der Verbindung vllt will er mich in ein Verlies bringen ich habe Angst .

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Aber ich will das nicht in echt und für so sado maso Dinge Brauch man viel Vertrauen und generell bin ich körperlich nicht gemacht für harten Sex und so . Darum .. das würde mir zu viel sein . Auch wenn ich gut finde das jmd so ist Aber jede Frau findet sowas doch geil du doch bestimmt auch . Es gibt genug frauen die das geil finden in der Fantasie das ein Mann ein richtiger Mann ist irgendwie im Bett aber und nicht so mit Faust schlagen auch .. das kommt ja dazu

fitnessladyy  12.04.2022, 23:42
@Babygirl2120

vielleicht hattet ihr damals schon irgend eine gute spirituelle Verbindung und jetzt und er kann genau diese Ausgewogenheit herstellen zwischen Intensität und Grenzen respektieren und du denkst schon unbewusst immer wieder an ihn?

Weil er genau das respektvoll erfüllen könnte und ihr wart damals beide noch nicht soweit?

Babygirl2120
Fragesteller
@Babygirl2120

In mir steckt so eine richtige b.. tch die steht drauf obwohl die es noch nie in echt hatte . Es ist einfach Wahnsinn irgendwie alles . Krank 😔 ich hab aber auch das Gegenteil und das bin eher ICH

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Aber ich stehe eher auf respektlos und dominant und will mich aber trotzdem nicht wie Dreck fühlen .

fitnessladyy  12.04.2022, 23:47
@Babygirl2120

Ich glaube, das ist der Moment und Du musst Florian einfach schreiben. Dich überwinden. Ich fühle es irgendwie, dass er dir wenigstens antworten könnte.

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Danke dir für den Tipp aber Grad kann ich nicht ich kämpfe immer zw der "b..tch" und dem "Engel " und ich weiss es geht hier nicht um das was die erste will also respektlosen Sex und so sondern es geht um Krieg . Es geht nicht um ne einmalige Sache es geht darum ein hartes leben zu führen ich hab Angst . Es geht nicht um Sex . Das ist das gleiche wie wenn jmd Sagt wenn er einen mit der brat Pfanne schlägt es geht ums Kochen dabei benutzt er sie für was anderes... Es geht um ein emperium . Es geht um das meine Seele denken soll sie ist für immer in der Hölle gefangen . Dabei hat alles ein Ende kein Mensch ist für immer hier keiner ... Aber ich bin schwach wie soll das gehen ich bin einfach eine Hybrid Person mit kranker Psyche die gegen die Welt kämpfen soll dabei bin ich doch viel zu schwach ? Eig müsste ich doch sterben von den ganzen Dingen die mit mir passieren sollen auch Körperlich sterben

fitnessladyy  12.04.2022, 23:54
@Babygirl2120

Wichtig ist, dass deine besonderen Bedürfnisse erfüllt werden und du gleichzeitig respektiert wirst. Wahrscheinlich - wie Du sagst - könnte dieser Florian genau diese Balance mit dir schaffen.

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Aber es geht nicht um diese Bedürfnisse es geht um Krieg und das ich ein Sklave bin irgendwie

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Aber das war immer so eine Art Dialog und irgendwie hatten wir danach so ne Art astral Sex und ich hatte dabei immer Angst ich hatte auch wahnartiges Psycho verhalten dadurch bekommen . Ich hab Angst ihm zu schreiben seitdem irgendwie. Aber eine andere Seite in mir fand das irgendwie gut aber er hat mich immer so wie gebissen im Schlaf ich hab Angst dass es wieder passiert

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Nein ich verliere mich in Illusionen ich finde ihn Süss weil er so ist aber er findet mich nicht Süss .. und er weiss ich denke es ist ein Spiel nur dabei ist es kein Spiel ..und das ich mit ihm spielen will . Er ist dann noch mehr sauer und er ist jetzt schon sauer auf mich . Ich finde es attraktiv ,dass er so ist , gleichzeitig werde ich aber noch kränker psychisch weil ich weiss es ist kein Spiel und wie es sich anfühlt im kalten Schweiß zu zittern kenne ich auch irgendwoher und das Gefühl ist sehr traurig es ist kein Spiel aber ich hab Angst ich bin zu schwach ich hab Angst vor dem Gefühl sry ich schreib Grad so durcheinander...🙈

fitnessladyy  13.04.2022, 00:11
@Babygirl2120

Ich denke, die guten Anteile Euer Verbindung können so stark neu aufblühen. Und ASTRAL ist "Stern", das ist überirdisch.

Hast Du seine Nummer noch?

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Was ist Astral Stern ? Aber dieser Astral sex das machen auch andere immer bei mir aber die sind zu weit weg weil ich mit denen nicht schreibe oder und wenn ich mit ihm schreibe ist er sehr nah bei mir oder ... Ne die Nummer nicht hab mit ihm auch hier geschrieben. Aber ich hab Angst vor der sucht von der versauten Seite in mir das muss unterdrückt bleiben. weißt du woher ich das mit dem zittern und so kenne . Das war in meiner Kindheit oder 🙈

fitnessladyy  13.04.2022, 00:19
@Babygirl2120

Kannst ja die Seite erstmal verdeckt halten von Dir. Und Eure Verbindung langsam aufbauen. Vielleicht tut dir das sehr gut. Oder durchreibst ihm eine E-Mai, falls du seine E-Mailadresse hast?

Astral bedeutet Stern.

Und Zittern kann einfach eine Angst ausdrücken, die Durch Vertrauen beruhigt und gestillt werden kann.

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Aber er kennt die Seite . Er weiss ,dass ich die immer unterdrücke und glaub ,dass findet er nicht so gut . Er findet es besser wenn ich sie rauslasse. Aber ich verstehe es nicht weil mein Körper hässlich ist oder hat man bei Astral Sex anderen Sex ja oder ?

Aber das zittern war immer nach einem Sex im echten Leben . Und Angst schweiss . Es war das Gefühl ,wo ich sagen würde ,dass ist ,so kalt eigentlich müsste man zu Eis erfrieren in dem Moment . .. tut mir leid nochmal ,dass ich Details meiner versauten Person geschrieben habe . Ich weiss ,dass diese Seite lieber unterdrückt bleiben soll und das es eklig ist . Ich weiss ,dass sie in mir ist aber ich lasse sie nicht ,dass ausleben ,aber evtl denken andere sie gehört denen ich weiß nicht aber sie lebt in mir

fitnessladyy  13.04.2022, 00:39
@Babygirl2120

Ich finde alles logisch und verständlich, was du schreibst.

Das Zittern muss dann irgendwie eine andere Verknüpfung zu länger davor haben.

Hast du mit Florian denn auch live Zeit verbracht? Und es hat dir etwas bedeutet? Du sagst ja, dass er sehr sexy auf dich wirkte.

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

danke dir .. aber diese Anteile rauben so Kraft Grad wenn es so Endgegengesetzte sind . Das ist wie schwarz und weiß ..Ja aber das ist schon länger her und ich weiss nicht was evtl in der zw Zeit so passiert ist und wie er jetzt so ist von der Art . Evtl ist das zittern von Erfahrungen vor der Geburt oder ?

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ich kann mich daran erinnern als Kind vergewaltigt worden zu sein im Bad , im Zimmer und im Keller . Als Kleinkind und als so 12 jährige weiss ich noch aber warum stirbt ein Kind nicht daran kann es auch sein als Baby auch ? Aber das Organ ist doch zu klein für sowas wie Sex mit einem Mann wieso bin ich nicht gestorben. Oder ist es eine falsche Erinnerung ? Und warum hatte ich dann ein Jungfernhäutchen so als junger Teenager oder war das Einbildung

fitnessladyy  13.04.2022, 00:54
@Babygirl2120

Und, wenn du wieder mit Florian schreibst, beginnt ihr das ja eh ganz vorsichtig.

Vielleicht hat er das selbe für Dich empfunden, wie Du für ihn und Du wusstest es nicht? Das wäre auch gut möglich, wenn ihr noch nicht offen über Eure Wünsche gesprochen hattet.

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ja aber wenn ich mit ihm sex hätte hört er nicht auf wenn ich denke es ist zu viel bestimmt oder und gleichzeitig finde ich das irgendwie unbewusst so attraktiv wenn ein Mann so ist aber nur wenn er dominant ist . Aber ich bin zu feige für sowas selbst wenn er sagen würde er würde obwohl ich so mollig bin ...

fitnessladyy  13.04.2022, 01:03
@Babygirl2120

Das könnte sein und kann nur in psychotherapeutischer Begleitung aufgearbeitet, die seelischen Wunden versorgt und diese Erlebnisse hinter Dir gelassen werden.

fitnessladyy  13.04.2022, 01:05
@Babygirl2120

Ich denke, ihr findet wieder zueinander.und er wird sich anpassen können, an deine Stimmungslagen. Wenn Du ihn atraktiv findest und offensichtlich er auch dich, solltet ihr euch zurückgewinnen.

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Aber meinst du er hat mich als Baby auch untenrum mit mir Sex gehabt oder das geht doch nicht oder ? Tut mir leid dass ich so direkt Frage . Aber doch oder ich dachte nur in den Mund ( es ist so krank) aber das Organ ist doch zu klein dafür . Er hat mir dieses Hochzeits Kleid dabei angezogen oder ..🙈

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Aber ich traue mich nicht irgendwie ich bin zu krank Guck Mal was mein Vater mit mir gemacht hat als Baby . Es ist krank . Danke ,dass du mich daran erinnert hast . Deswegen hab ich eine Baby persöhnlichkeit oder

fitnessladyy  13.04.2022, 01:13
@Babygirl2120

Da mag ich nicht spekulieren. Missbräuchliches, übergriffiges Verhalten beginnt ja nicht erst bei dem physischen Geschl.Akt, sonder schon , wenn eines Deiner Familienmitglieder Nähe und Distance nicht beachtet hat, und Deine Kinderrechte nicht respektierte.

fitnessladyy  13.04.2022, 01:16
@Babygirl2120

Wäre denn Florian jemand, mit dem du (wenn Du dich etwas gesünder fühlen würdest) glücklich sein könntest und er Dich so erfüllen kann, wie du es dir erträumst, wenn du an ihn denkst?

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Aber das war auf diesem runden Tisch oder und schon da als Baby hat er mich danach alleine da gelassen ich hab gezittert er war weggegangen. Er hat es dann wo ich ein Kleinkind war auch getan ohne das Kleid und meine Beine so hochgenommen oder als Baby auch diese Position oder .. und auch im Badezimmer oder wo das mit dem Vorhang schloss war so als Kleinkind ? Aber als Baby hatte ich eig sterben müssen oder irgendwie ist das komisch. Aber es war nur er oder weisst du ob da noch andere aus der Familie waren ? Es ist irgendwie komisch weil ich weiss ,es war nicht er ,der Mensch sondern ,der dessen Maske er trug also ,deswegen war nicht er es sondern er hat nur seinen Körper benutzt . Und das lässt es nicht ganz so schlimm wirken weil ,dass mein Geistlicher Vater ist und wir das so abgemacht haben mit dem Sex vor der Geburt und auch ich die Seite in mir habe die gerne mit ihm Sex hat . Nicht mit dem Menschen, nicht mit meinem physischen Vater aber mit dem der Grad den Körper eingenommen hat in dem Moment? Aber ich bin ja abgespalten deswegen .. es war ja ein Trauma

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ich weiss nicht genau weil ich nicht weiss ob es noch ein zurück dann gibt . Ich hätte aufjedenfall zu sehr Angst mich mit ihm im echten Leben zu sehen irgendwie ich hab auch Angst vor einem Raum mit mehreren maskierten irgendwie

Babygirl2120
Fragesteller
@Babygirl2120

Bitte kannst du mich an die Maske erinnern von ihm bitte war sie so schwarz mit rot drinnen so rote Augen und Mund ? Es kam Grad so deutlich irgendwie 🙈 war das als Kleinkind? Weil Baby kann man sich garnicht erinnern oder

Ne eher nicht, sieht dann einfach sehr unförmig aus.

Babygirl2120
Fragesteller

Aber warum unförmig auch wenn die am Oberschenkel eng ist ?

Californiablu  11.04.2022, 07:02
@Babygirl2120

Das weite Bein simuliert „breite Stampfer“, wie bei so einem Arbeitspferd. Also die eigentliche Figur wird stark ins Negative verfälscht.

Eher nicht, durch die Weite können die durchaus den Eindruck von Kartoffelstampfern als Wade vermitteln.

Babygirl2120
Fragesteller

Meinst du auch wenn die an der Wade noch eng sind und der Schlag erst ab kurz vor Knöchel sehr weit wird ? An der Wade sind die noch Recht eng die ich hab

HugoHustensaft  10.04.2022, 19:45
@Babygirl2120

Es gibt unterschiedliche Schnitte, aber die Gefahr dieser Wirkung besteht - praktisch finde ich die übrigens obendrein nicht und hübsch, na ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Lassen schlaghosen die Beine schlanker wirken?

Nein, schlanke Beine sehen mit Schlaghosen dick aus

Babygirl2120
Fragesteller

Und dicke Beine ?

Margita1881  10.04.2022, 21:51
@Babygirl2120

Wenn die an der Wade noch eng sind, wird es eng.

Schau mal nach Marlenehosen, die sind ingesamt weit geschnitten.

schwarzerkicker  11.04.2022, 23:42
@Margita1881

Und dicke Beine in Skinny Jeans sehen dann schlanker aus?
Zumindest wäre das der logische Umkehrschluss aus deiner Antwort 🤔

Babygirl2120
Fragesteller
@schwarzerkicker

Skinny Jeans gehen garnicht bei mir . Das sieht einfach nicht schön aus bzw bin nicht der Typ dafür . Marlene Hosen muss ich Mal ausprobieren , den Typ hose hatte ich noch nie . Nur bootcut mässig und Schlaghose wo sie am Oberschenkel wiegesagt eng anliegt.. ich finde aber es sieht trotzdem in ausgestellten Hosen schlanker aus , zumindest ,als in Röhrenjeans ( ich jedenfalls mit meiner Beinform )