An die Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Was heißt drauf "stehen". Müssen halt zum Outfit und zu der Person passen. Aber bei dir sehen die schon hübsch aus. Ich finde persönlich auch an Mädels diese Stoff schlaghosen hübscher als die alten Hippie Jeans schlaghosen.

Ja

Es kommt drauf an welche Schlaghose es ist,es gibt welche,die gut aussehen und welche, die eher weniger gut aussehen.

Nein

Hey,

Grundsätzlich nein. Kommt aber auch immer auf das restliche Outfit und ob es zum Mädchen passt an.

Desweiteren ob die Schlaghose schön oder unschön ist.

LG, CHROLOL

Ja

Es ist halt so das diese Art Hose den weiblichen Po sehr Pusht und gutaussehen lässt…

Ich mag Frauen Hintern und somit stört es nicht nicht. Ich find gut und würdige dem gerne einen Blick :).

lg

Nein

Nein, fact ist das das was mit Geschmack zu tuen hat. Mir persönlich gefällt es garantiert nicht. 😊