Schlaghose bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Finde ich nicht schön 60%
Gefällt mir 20%
Ist mir egal 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich nicht schön

Schlaghosen oder Bahgys gefallen mir überhaupt nicht, da sind skinny Jeans die eindeutig bessere Wahl, finde z.B. eine Jeansträgerin mit der Levi’s 721 perfekt angezogen:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)
Ist mir egal

Hallo Charlykeks 👋

Mir ist es komplett egal was für Hosen Mädchen tragen.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefällt mir

Es kommt aber darauf an, ob der Rest des Körpers hübsch ist.

Ist mir egal

ist ok...

DerKeksInDerBox  19.03.2022, 18:09

Lächerlich

d97879  19.03.2022, 18:15
@DerKeksInDerBox

okay, jeder hat seine Meinung dazu... aber wieso kommentierst du meine Antwort damit??

d97879  19.03.2022, 18:20
@DerKeksInDerBox

ja, sehe ich genauso... aber da unter meiner Antwort, "lächerlich" kommentiert hast finde ich das komisch, da du ja meine Meinung damit nicht für richtig hältst... es gibt da auch kein richtig oder falsch, das ist nur geschmackssache aber du musst mich ja nicht, nur aufgrund das ich Schlaghosen ok finde, beleidigen... ich finde deinen Kommentar dazu einfach unnötig