Sieht eine Schlaghose auch gut aus, wenn man klein ist?

3 Antworten

Kann man auch wenn man nicht so groß ist. Solltest halt schauen das sie unten nicht völlig übertrieben nach außen gehen sonst kann das in der Tat gerade bei kleineren schnell komisch aussehen, aber normale sind kein Problem.
Stimmt, müsste ich auch mal ausprobieren.

Unknown3434
Fragesteller

Vielen Dank ich werde es einfach ausprobieren und deinen Rat folgen!🌞

Bearman1974  16.07.2020, 15:16
@Unknown3434

Es gibt da solche die die Schuhe weit überdecken und dann sieht das mit kürzeren Beinen strange aus wenn es schon anfängt ab dem Knie weiter zu werden. Aber einfach probieren...

Nimms mir nicht böse aber Schöaghosen sehen allgemein schlecht aus

ja tut sie