Sind Schlaghosen im Winter 23 modern (für Teenager)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich sind die "in*. Man sieht Schlaghosen doch super oft draußen und bei anderen, genauso wie enge Jeans. Also ja kannst du tragen

enge Jeans sind weiterhin perfekt, das merkst auch daran, dass die in den Modeläden in allen möglichen Waschungen oder in den Versandläden zu haben sind und die sehen halt auch einfach richtig gut aus. Schlaghose muss man mögen, ich würde die aber lieber aussortieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hose, Jeans, Trend)

das ist Modesache. Mode ist das Märchen, das einem die Textilindustrie erzählt, damit man ihnen heuer wieder was Neues abkauft, obwohl das aus dem Vorjahr noch perfekt passt und auch noch genau so gut aussieht wie im Vorjahr.

du wirst doch nicht auf diesen blöden Trick reinfallen?

Es sind oversize hosen modern also ja auch schlaghosen