Folgendes Outfit trotz kleiner Körpergröße?

Bzw wäre das Outfit auch für Parties geeignet?

Und weiß vielleicht jemand, wie man diese Art Hosen nennt?

9 Antworten

Sieht prinzipiell sehr gut aus, hübsches Hemd. Hat auch mit der Größe nichts zu tun, ein schickes Hemd wie das sieht mit ner schicken Hose (schönerweise mal keine Jeans) gut aus.

Genau kann mans nicht sagen, die Hose ist entweder ne Chino oder Stoffhose. Schaut dünn genug aus, um ne Stoffhose zu sein, die sind aus noch etwas leichterem Stoff. Passt aber beides gut.

Ich würde prinzipiell etwas Kontrast vorschlagen. Vielleicht ne dunkelblaue Hose, oder ein dunkelblaues Hemd, damit Oberteil und Hose nicht so ähnlich aussehen.

Selbst find ichs viel besser, wenn Hemden reingesteckt werden, nur dass du weißt dass nicht jeder denkt dass es außerhalb der Hose besser aussieht. Reingesteckt sieht erwachsener und schicker aus, außerdem ist der Übergang von Hemd zu Hose so viel, viel schöner, vor allem durch den Gürtel. So ist das einfach ein schöner Übergang. Lass dich also nicht beirren, wenns dir so gefällt.

eduard908
Fragesteller

Meinst du, eine Graue Chino Hose würde zu dem schwarzen Hemd passen?

Ja ich denke es würde trotz deiner Körpergröße gut aussehen, aber hohl das Oberteil aus der Hose raus.

eduard908
Fragesteller

Okay danke, aber wieso meinst du das Oberteil sollte lieber aus der Hose raus?

Klar ist ein legitimes Outfit, da hat deine Größe nicht viel mit zu tun

eduard908
Fragesteller

Okay danke, wisst ihr vielleicht noch wie man diese Hosen vom Bild nennt?

Größe spielt keine Rolle.

Das Outfit sieht hübsch aus. Allerdings sehr elegant.

Aber wenn das dein Style ist, ist es sehr schön

LG:)

ja du könntest es tragen, das ist kein problem.

eduard908
Fragesteller

Okay danke dir