Outfit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig nicht gemacht für Männerbeine

BlackMo  17.02.2023, 19:24

Danke für den Stern :)

Es sieht aus als würde es nicht passen.

Sonst kannst du das natürlich anziehen, du musst aber darauf vorbereitet sein, dass andere Leute dir hinterhergaffen oder Kommentare machen. Schade, aber wahr.

Hey, würde die Hose so nicht anziehen sieht nicht passend aus . Versuch mal eine andere Größe ich selber m28 trage auch kunstlederhosen von Only oder JDY.

lg

Sieht doch ganz gut aus, trage sie einfach und kümmere dich nicht um die Meinung von anderen....

Ich habe die gleiche Hose, allerdings in meiner richtigen Größe, liegt auch eng an, aber nicht so gepresst, die Länge geht bei mit bis zu den Knöchel.