Welche Klamotten auf schaumparty?

Schucky504  09.02.2024, 17:56

Als Junge auf einer Schaumparty mit Mädchen was hast du denn da verloren?

BossderBosse677
Fragesteller

das ist ne Party wo Jungs und Mädels am Start sind

Schucky504  09.02.2024, 19:35

Aber Wiso fragst du was man da an haben soll wer geht denn mit Klamotten ins Wasser?

BossderBosse677
Fragesteller

alle, das ist ein ganz normaler Club wo du so Maschinen hast und alle sind da in Klamotten

4 Antworten

Jeans,die Mädels stehen drauf,selber in nassen Jeans s zu sein und auch die Jungs in nassen Jeans zu sehen

BossderBosse677
Fragesteller

Cool danke dir hatte zuerst an eine dünne weiße Hose gedacht

Fußballtrikot und kurze jogginghose

ich hatte letztes Jahr im Türkei Urlaub bei einer Schaumparty am Pool , PSG Trikot Blau mit einer Roten kurzen Hose an und als ich voller Schaum war bin ich in den Pool gesprungen. Es waren an dem Tag 48 grad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dünnes weißes Hemd, wird schön durchsichtig, schnell trocknende Hose, waschbare Schuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung