Teddy jacken?

4 Antworten

Ja klar kannst Du das. Teddyjacken werden sehr viel von Jugendlichen getragen, sind unisex.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Klar! Ich hab auch schon viele Jungs in Teddybär Jacken rumlaufen sehen. Und solange es niemanden stört kannst du anziehen was du willst! Ist ja dein Style

LG Lotte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar. Ich war mal in Köthen, das liegt in Sachen Anhalt, und ich war überrascht. Da haben so viele Jugendliche solche Teddyjacken getragen. Habe ich noch nie vorher gesehen. Jungs, sowie Mädchen.

Jeder darf tragen, was er/sie möchte :)

Teddyjacken sind turbocool undaus Erfahrung kann ich sagen auch angenehm. Ich habe meine bei bershka in der frauenabteilung hat mir sehr gut gefallen.