Kann ich als junge 17 Jahre Rosa Gummistiefel tragen?

12 Antworten

Du kannst sie natürlich tragen. Bedenke aber, dass man von Fremden natürlich über sein Äußeres, also vor allem zunächst über die Kleidung eingeschätzt wird. Jede Art sich zu kleiden erzeugt bei anderen Leuten ein Bild von Dir. Je mehr die Kleidung aus dem Rahmen fällt, desto stärker ist diese Wirkung.

Wenn Du das bedacht hast und die Wirkung Dir gefällt: dann trage sie.

Ich würde sie nicht anziehen, nicht mal auf der Baustelle... (oder gerade da nicht...)

Sicher, aber es sollte farblich mit deinem übrigen Outfit abgestimmt sein.

Wenn du die Reaktionen darauf abkannst... Ich würde sowas nicht tragen. :D

Das kannst du, wenn du möchtest.

17 Jahre willst Du die Gummistiefel tragen? Ist das nicht übertrieben?