Ist Gummistiefel in Frankreich tragen peinlich?

10 Antworten

Gummistiefel ist was gutes. Du kannst sie ruhig dort anziehen. Sie schützen dich vor nassen Füßen und es gibt bestimmt Mädchen die darauf stehen wenn Jungs Gummistiefel tragen .Der einzige Nachteil ist, dass du Schweißfüße bekommst und deine Gruppe sich vielleicht vor dir ekelt oder nicht mehr zu tun haben wollen, weil deine Füße so stinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Holinky  19.03.2020, 15:27

Da stimme ich dir zu

hannchen74  31.03.2020, 15:01

Ich würde darauf stehen wenn du Gummistiefel angezogen hättest und ich dabei gewesen wäre.

Wer damit bei Regenwetter durch den Schlamm stapft, fällt nicht auf. Wer im Sommer bei Sonnenschein und 40 Grad ankommt und der Fussschweiß läuft oben raus, der schon.

Warum nicht? In Frankreich tragen die Menschen auch Gummistiefel und dazu sind Gummistiefel auch top.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein 😊

Ich finde das du ruhig Gummistiefel in der Schule in Frankreich tragen kannst. Zu mal die Franzosen auch eine sehr vielfältige Regenmode haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst ruhig Gummistiefel in die Schule anziehen,. Ist ist nicht peinlich