Gummistiefel zur Schule anziehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin 19 weiblich und meine Mutter zwingt mich auch dazu Gummistiefel zu tragen jetzt im winter... Ich finde es auch extrem peinlich und eigentlich ein no-go aber sie hat mir einfach alle anderen schuhe weggenommen ._.

WinLeo
Fragesteller

Kenne ich. Meine Mutter hat zwar bis vor kurzem alles soweit toleriert, aber als ich letztenz komplett dreckig und nass von der Schule kam hat sie auch gesagt, dass sie mir nicht mehr so viele Freiheiten lassen wird.

Bedeutet Gummistiefel- und Regenhosenpflicht.

melim01  07.03.2019, 16:22
@WinLeo

Oh voll blöd :/

Bei mir wars ähnlich leider...

WinLeo
Fragesteller
@melim01

Und was hast du dagegen gemacht?

melim01  07.03.2019, 16:28
@WinLeo

Ähm ich kann nichts dagegen machen, ich wüsste selber gern wie ich meine Mutter überzeuge die nicht mehr tragen zu müssen :/

melim01  08.03.2019, 00:33
@melim01

Danke für das markieren als hilfreichste antwort :)

Auch wenn ich dir nicht wirklich helfen konnte... Aber wenigstens bist du nicht alleine wie du siehst ^^

dressurreiter  14.04.2019, 11:49

Tja wenn es anders nicht lernst!

Eher no go ne freundin von mir Macht das Imme (aber auch bei gutem Wetter) und wird deswegen auch immer blöd angeschaut und es wird über sie abgelästert. Würde es persönlich auch auf keinen Fall machen weil ich es auch peinlich finde aber sollte jeder am Ende selber wissen

Ja, abr vrgiss nicht, die Schwimmweste anzuziehen und des Safetybelt anzulegen, bevor Du mit dem 5-Punktgurt im Kindersitz angeschnallt wirst. ( um gleich deine anderen Fragethemen mit abzuhandeln.)

Hunter Gummistiefel sind heutzutage bei Mädchen/Frauen Recht angesagt. Man hat eine viel größere Farbauswahl bei den Gummistiefeln und kann dementsprechend auch Recht leicht ein passendes Otfit zusammenstellen.

Naja als Mädchen ist es mir nicht so peinlich, bei jungen siehts schon etwas komisch aus finde ich ^^ aber nicht schlimm, es wäre kein grund dich deswegen auszulachen. Eigentlich ist es doch ganz vernünftig. :)

WinLeo
Fragesteller

Naja ich bin ein Junge. Ist halt schon komisch wenn ich in der Schule mit Gummistiefel erscheine.

Vor allem muss ich dann meistens auch meine Matschsachen dazu anziehen.

Die anderen lachen dann leider. Das ist dann echt peinlich.