Gummistiefel ohne Regen tragen?

4 Antworten

1. Denke ich mir garnichts dabei außer vielleicht schicke Stiefel.

2. Beim Spaziergang, Regenwetter besonders im Herbst Winter Frühjahr in der Stadt beim Einkaufen Arzt etc.

3. Mehrere Stunden manchmal auch den ganzen Tag lang.

4. Mein Futter wird nicht nass, habe zum Glück keine Schwitzfüße...werden nur nass wenn mal Wasser oben reinschwappt, dann trockene ich die natürlich.

5. Dann bekommst du evtl. Schwitzfüße oder die Stiefel riechen stark...

6. Auswaschen und antibakteriell reinigen.

7. Fühlt sich schön an wenn die Sonne auf meine Gummireitstiefel scheint und die Füße schön warm werden, besonders nach dem Winter ein prickelndes Gefühl. So ab 20 ° trag ich die nur noch wenns nass und regnerisch ist, im Hochsommer trage ich keine Gummistiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel, letztere trag ich täglich.

Gummistiefel trage ich täglich, egal bei welchem Wetter. Ich habe die morgens bis Abends aber ich wechsel wie nachdem auch.

Innenfutter muss nicht unbedingt Ausläufern, es kommt eher darauf an.

Wenn das innenfutter feucht von Vortag ist? Dann passiert nichts, aber dass die Gummistiefel feucht in drin ist! Ist eher nur gegeben, wenn man die barfuß trägt.

Gummistiefel ist genauso wie Schuhe, also auch bei der Hitze kann man die Problemlos tragen, da es nicht so Warm und auch nicht so kalt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein 😊

Ich trage meine Hunter Gummistiefel auch wenn es nicht regnet, denn Gummistiefel gehen immer und sehen cool aus. Ich trage sie zum Einkaufen, zum Shoppen in der Stadt oder auch zur Kirmes und ins Kino. Ab und zu trage ich bei Regen dann noch meine Gummiwatstiefel. Wenn ich andere Leute in Gummistiefeln sehe freue ich mich und denke "alles richtig gemacht".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Das ist ein Gärtner oder ein Gummistiefelfetischist.
  2. Im Garten bei Papa.
  3. Wenn alle Arbeiten im Garten erledigt sind.
  4. Ja.
  5. Müffeln.
  6. Duftbaum rein.
  7. Kein Ahnung