Nach wie vielen Mal tragen wascht ihr Eure Kleidung?

7 Antworten

Mein Strümpfe etwas alle 14 Tage. Die Unterwäsche 1 x im Monat.

Zidane47  14.12.2016, 20:15

Ist ja bald weihnachten jung, dann darfse wiedee duschen

TheComedian93  14.12.2016, 20:15

uuuuuh das mit der Unterwäsche würd ich mir dann doch nochmal überlegen

crazycatwoman  14.12.2016, 20:16
@TheComedian93

1x im monat😳❓ verschwendung! erst mal wenden (auf links drehen) dann kannst du sie doppelt so lang tragen

Hallo!

Das kommt drauf an, was es ist -------> aber im Regelfall ziehe ich mir alle zwei Tage was komplett Frisches an (Oberbekleidung). Wenn Klamotten dreckig werden oder übel riechen, etwa im Sommer wenn man viel schwitzt, kann es auch sein dass ich schon nach einem Tag wechsle.

Tshirts oder Hemden ziehe ich maximal zwei tage hinterander an. Einen Pulli kann ich aber schon auch mal ne knappe Woche lang tragen, wenn ich noch etwas darunter habe.

Jacken wasche ich vielleicht alle paar Wochen mal oder alle paar Monate. Jeans trage ich auch gut mal 2 Wochen bis ich sie dann wasche ^^

Tshirts 1 Tag, Pullis 3 Tage, Unterwäsche täglich und Socken auch.

Noolas  14.12.2016, 20:14

Und die Umwelt ist Dir egal? So viel Wasser-, Energie- und Waschmitelverbrauch?

Playermuc  14.12.2016, 20:15
@Noolas

Ne. Meine Umwelt dankt es mir, weil ich nicht stinke.

Jeans alle 2 bis 3 Tage, Oberteile immer nach 1 Tag. Unterwäsche wechsele ich natürlich auch täglich.