Wie oft wascht ihr normalerweise eure Kleidung?

6 Antworten

Trage die Kleidung um die 2 Tage. Ich wasche 1x die Woche.

Jeden 2-3 tag kommt in den wäsche korb und wochenende werden die gewaschen

Hier wird 2x wöchentlich Wäsche gewaschen. Ist aber auch ein Haushalt von 4 Personen und 1 Hund. Ab Herbst werden wir 2 Personen und 1 Hund im gleichen Haushalt sein. Mal sehen, wie es dann sein wird. Vermutlich mindestens 1x wöchentlich wird dann die Waschmaschine angeschaltet.

In der Regel alle 2-3 Tage nach DEM anziehen

Deine Eltern dir sowas nicht bei gebracht? 😂

xander111
Fragesteller

Siehst ja, dass es jeder anders macht! Du: 💩!

raven3k  01.03.2020, 11:42
@xander111

Ja völlig normal.. aber schon als Kind wurde mir bei gebracht, wann etwas in die Wäsche gehört und bei jeden Kleidungsstück unterschiedlich