Pullover/Hoodies auf dem Kleiderbügel?

PS: Könnt ihr irgendwelche Kleiderbügel empfehlen?

3 Antworten

Es gibt so Bügel mit Clips dran, hast bestimmt schon mal in Modegeschäften gesehen. Wie die heissen weiss ich nicht. Aber so kannst du selbst variieren wie straff er aufgehängt werden soll.

Woher ich das weiß:Recherche
Wertstabil187
Fragesteller

Hab ich mir auch schon durchgelesen, aber es gibt auch viele Seiten die sagen das, dass ganze kein Probelm sei, deswegen frage ich hier.

Da gibt es Plastikbügel die haben an den Enden eine verbreiterte Rundung, da geht es.