Was haltet ihr von hoodies, wie lange kann man die anziehen?

11 Antworten

bin mitte 30 und trage auch noch hoodies. alleridngs bin ich auch kein ingineur oder so. und selbst WENN

es gibt duchaus welche, die nicht nach kindermode oder möchtegerngangstah aussehen... auch MIT muster etc.

lg, anna

Ich bin 56 und trage meine Hoodies immer noch gerne, wüsste nicht das man sie des Alters her nicht tragen sollte

OshKoshHick  03.03.2022, 12:36

Trage auch immer mal Halstücher dazu, warum auch nicht, ich trage Bekleidung, die mir gefällt, gehe nicht nach der Mode, heute im bequemen OnePiece Onesie

Ich bin fast 60 und natürlich zieh ich mir nen Hoodie drüber wenns Kühl ist. (Ich bin ja schließlich keine 90, das ich mit nem Pullover rumlaufen würde🤮)

Natürlich achte ich bei Aufdrucken auf ausgefalleneres Design, irgendwie muss man sich schließlich von den prolligen Kleinen abheben. Da darf es schon mal mehr als ein Markenlogo sein.

pbheu  29.08.2021, 18:28

haha. wollte genau das gleiche schreiben!

helfen wunderbar gegen zugerscheinungen am nacken.
(bei alten leuten ist das sehr nützlich)

:D

Ein Kumpel ist 51 und trägt Hoodies.

Er hört auch Kinder - Hörspiele zum einschlafen.

Jeder, wie er möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung