Hoodie oder Pullover? Was gefällt euch besser, bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Hoodie 75%
Pullover 25%

8 Antworten

Pullover

Hey! 🤗

Ich finde es schöner, wenn Mädchen normale Pullover anziehen. Ich selber bin männlich und 14 Jahre alt und trage auch normale Pullover. 😃😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pullover

Hoodie finde ich sieht so jugendlich sportlich aus. Pullover wirkt eleganter.

Hoodie

Hi

ich trag ein Hoodie auch im Sommer und die Kapuze liebe ich weil wenn dir grade etwas unangenehm ist kann man sich darin sozusagen verstecken.😂 Und auch sonst mag ich Hoodies einfach sehr sehr gerne.

Dir noch einen schönen Tag😊

Himbeere2007
Fragesteller

Danke, dir auch!

Pullover

Ich selber mag das Gebaumel am oberen Rücken nicht, ist mir auch meist zu warm und zu wulstig. Bei anderen ist es mir egal.

Kann man nicht so sagen es kommt immer drauf an wie die „combi“ so Is mit Hose usw. Kommt immer drauf an

Himbeere2007
Fragesteller

Zum Beispiel, zu einer blauen Skinny-Jeans?

Jonas821  06.03.2022, 18:34
@Himbeere2007

Joa das wäre dann eher Pullover aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.