Ich würde sagen, wenn du es richtig kombiniert, dann ja. Aber ich weiß aus Erfahrung, dass es überhaupt nicht bequem ist, mit 2 Kapuzen übereinander rumzulaufen. Aber wie lautet der Spruch nochmal? "Wer schön sein will, muss leiden" ;).

Hallo!

Früher ist das mal modern gewesen & bis in die 2000er sah man den Look immer mal wieder^^ letzten Endes kann es schon ganz cool rüberkommen, es muss jedoch farblich zusammenpassen & sollte vorher ausprobiert werden :)

Ich vertrete die Maxime, dass erlaubt ist was gefällt & jedem die Klamotten die er anzieht auch gefallen müssen, sonst ist das eigentlich witzlos... von daher -----> probiere es aus :)

Ja kann man ich persönlich würde es nicht machen da mein Style elegant.