Naja ich würde es Mal so sagen, Off-White ist eine Marke die sich echt nicht jeder leisten kann, aber sie verliert langsam an Wert, genauso wie Yeezys, zum Vergleich der erste Off White x Nike Air Max 97 kostet der erste gerade ca. 1200, die beiden Paare die gerade rausgekommen sind nämlich Black und Menta kosten gerade 600-700, weiteres Beispiel das Off-White x Nike NRG T-Shirt das schwarze was rauskam kriegt man jetzt für ca. 400 Euro die beiden die vor kurzem rauskamen kosten gerade Mal 80...

Ich glaube die Collabs verlieren an Wert aber Off-White an sich bleibt beim Preis relativ konstant, mit Yeezys kann man halt wirklich nur die Collabs vergleichen

Woher ich das weiß:Hobby
timetodie  13.07.2020, 23:05

Yeezys sind immernoch wertvoll

Off-White ist preislich so positioniert das sich die meisten Fashionlemminge die Marke normal nicht leisten können.

Am Hype verdienen dann Markenpiraten...bis der Markt von billigen Fakes überschwemmt ist. Und was jeder hat ist dann halt schnell uninteressant... bei Off-White ist da schon zuviel gefälschte Ware im Umlauf.

Such Dir also eine Marke aus, die nicht auf den einschlägigen Marktplätzen der Plagiatsmafia zu finden ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Musst du sagen..