Welche Kapuzen setzt ihr gern auf?

7 Antworten

Ich habe etliche Kapuzen-Sweatshirts (sogenannte Hoodies) und paar Windbreaker sowie Regenjacken. Ich ziehe Kleidungsstücke mit Kapuze für kältere wie auch für verregnete Tage an. Recht stylisch finde ich die Kombination von einem Hoodie mit einem Windbreaker darüber. Da ich leidenschaftlicher Radfahrer bin, besitze ich für den Regenfall während einer Radfahrt einen Regenponcho.

die meisten meiner Oberteile haben Kapuzen....sie sollten allerdings nicht am Kopf haften wie eine 2.Haut:-)das mag ich gar nicht und wäre nicht so cool für mich. (obwohl ich gar kein cooler Typ bin)

ich setze meine Kapuze (von der Jacke) nur auf, wenn es regnet. Ansonsten ist eine Kapuze völlig sinnlos ;)

Wenn es nicht grade regnet sieht jede Kapuze doof aus. Für den Winter sind Mützen eh besser.

Ganz ehrlich.. das ist mir eig. egal. Hauptsache ich werde nicht nass fals es regnet.