Die Geschichte hat es bewiesen:
Kommunismus konnte bis jetzt über längere Zeiträume nur mit starken Kompromissen funktionieren.
Ein Beispiel wäre Stalin, der in der Sowjetunion einfach jeden verfolgen ließ und ermordete, der gegen diese Ideologie sein könnte.
Es gab also einen "Führer", weshalb schon mal nicht alle Menschen gleich waren.
Dau kam auch noch, dass es sich dort um ein totalitäres Regime handelte, also die Menschen dazu gezwungen wurden, kommunistisch zu sein.
Als dnn die schlimmen Verbrechen bekannt wurden, nannte man den dort praktizierten Kommunismus einfach mal schnell "Stalinismus", was ja überhaupt nicht mit dem Kommunismus zu tun hätte.
Das selbe wurde unter anderem auch bei Mao gemacht (--> Maoismus).
So konnte man immer wieder sagen: "Kommunismus ist nicht schlecht, das war schließlich was total anderes!"
Fakt ist also:
Kommunismus kann in größerem Stile nicht so praktiziert werden, wie Kommunisten es sich vorstellen.
Wie Osmond bereits passend geschrieben hat, ist dies in kleinere Kreisen, wie einer Familie, jedoch möglich, allerdings kann es auch dort zu Problemen kommen.
Deine Antwort muss ich also mit Nein! beantworten :o)

...zur Antwort

Odin besaß 2 Wölfe, die alles zerfetzten, was sich ihnen in den Weg stellte.
Im 2. Weltkrieg gab es außerdem auch sogenannte "Wehrwölfe".
Das waren Soldaten, die im vermeindlich vom Feind besetzten Gebiet ähnlich wie Partisanen agierten.
Sie ließen sich gut versteckt vom Feind überrennen und spannten dann beispielsweise Drahtseile auf den Straßen, sodass die Amis schnell mal "den Kopf verloren", wenn sie mit ihren Jeeps dort durchfuhren.
Sie waren ähnlich wie die Partisanen.
Es gibt außerdem einige Handbücher für Wehrwölfe, die Du Dir durchlesen kannst. ;)

...zur Antwort
Nein, die sind undemokratisch und kommunistisch

Die Linke hat viele verschiedene Strömungen, genauso wie die NPD.
Einige Parteimitglieder wollen die Demokratie - etwas abgeändert - beibehalten, der Rest jedoch nicht.
Verfassungskonform ist sie jedoch keineswegs.

...zur Antwort

Das Gute gewinnt immer, weil der Sieger die Geschichte schreibt.
oder um es mit den Worten von Berthold Brecht zu sagen:
"Immer doch schreibt der Sieger die Geschichte des Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge."

Ich könnte Dir nun mehrere Din A4 Seiten schreiben, die beweisen, dass es nicht Deutschland war, dass die beiden Kriege alleine verursacht hat, sondern nur stets nach der Niederlage schuldig gesprochen wurde.
Die große Mitschuld am zweiten Weltkrieg ist selbstverständlich unwiderlegbar, allerdings ist es eine Frechheit von einer Alleinschuld zu sprechen.
Allerdings ist mir meine Zeit dafür zu kostbar, besonders, weil ich zur Zeit sehr beschäftigt bin.
Ich bitte Dich deshalb darum, zukünftig das Deutsche Volk nicht mehr so zu beleidigen, und außerdem über den Spruch Berthold Brechts nachzudenken.
Hätte Deutschland diese Kriege gewonnen (einen zweiten Weltkrieg hätte es dann noch nicht einmal gegeben), dann wären es Frankreich, GB und die USA gewesen, die grundlos Kriege verursacht hätten.
Du hast ein Gehirn, also benutze es auch zum Nachdenken ;o)

Viele Grüße
ulTIMate

...zur Antwort

Sei doch froh, dass dein Sohn ein gesundes Nationalbewusstsein hat.
Eine Anti-Nationale Erziehung ist ein großer Fehler, weil so der Hass auf die eigene Nation geprägt wird.
Metal ist übrigens eine super Musikrichtung, auch wenn Du wahrscheinlich einen anderen Musikgeschmack hast.
Heidnische Inhalte sind bei vielen Metalbands vorzufinden, ohne dass diese eine rechtsextreme Einstellung haben.
Was Dein Nachbar dazu sagt, stimmt nicht.
Die Millionen Leute, die bis jetzt Wacken und ähnliche Festivals besucht haben, können Dir bestätigen, dass dein Nachbar falsch liegt.
Eine Antinationale Erziehung hat noch nie jemandem geholfen, nur geschadet, weil sich Menschen, denen so ein Verhalten von klein auf eingetrichtert wurde, nicht mehr mit ihrer eigenen Nation identifizieren können.
Nationalstolz hat noch nie geschadet, wenn er nicht maßlos übertrieben wurde. ;)

...zur Antwort

Super Frage! Obwohl es schon mehr als genug Antworten gibt, gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu :o)
Ich kann mir das nur so erklären:
Bei einer Uhr ist die 12 die Ziffer, die am höchsten ragt.
Genauso ist es mit dem Kopf eines Menschen:
Er ist an oberster Stelle des Körpers.
Wenn man also jemandem eine aufn Kopf haut, dann haut man ihm auf die oberste Stelle, und somit auf die Zwölf.
Dies kann - sowohl bei einer Uhr, als auch bei einer Person - dafür sorgen, dass sie kaputt ist ;o)
Deshalb ist bei vielen Weckern auch der Knopf zum ausschalten oben.
Es gibt nämlich nichts Schlimmeres, als wenn man von einem Wecker geweckt wird und einfach nicht weiß, wie man das verdammte Drecksding zum Schweigen bringen kann.
Die meisten Leute hauen in diesem Fall einfach oben drauf :o)
Viele Grüße
ulTIMate
P.S.: Wenn man zuhause nur Digital-Uhren hat, dann kann man meine Antwort schon mal vergessen ;o)

...zur Antwort

So weit ich weiß, sind vor allem Schlachtschiffe aus dieser Zeit noch im EInsatz, weil die Neuanfertigung solcher Schiffe viel zu teuer wäre.
Andere Schiffe sind meistens schon lange ausgemustert worden und dienen, solange sie nciht schon abgewrackt wurden, als Ersatzteillager.
Ansonsten solltest Du Dir die Antwort von Leopard2 angucken :)

...zur Antwort

Rein biologisch gesehen, wäre Bastard richtig.
Allerdings ist dies nicht gerade politisch korrekt.
Einen politisch korrekten Begriff gibt es für diese Person meines Wissens leider nicht.
Wenn sich solche Personen beschrieben sollten, dann wäre es am besten, wenn man z.B. sagt: "Ich bin halb Schweizer, halb Italiener".
Mit Fachbegriffen kann man da nicht glänzen :D

...zur Antwort

Die Schwarz-Weiß-Rote Fahne wird heutzutage vor allem von sehr linken und anderen unwissenden Personen nur mit dem 3. Reich in verbindung gebracht.
Die Zeit von 1971 - 1918 (kann auch sein, dass die Fahne schon vorher existierte, allerdings gab es dann noch kein einiges Deutschland) wird dabei völlig vergessen.
Eigentlich sollten wir Deutschen diese Fahne jedoch gut finden, weil sie die erste Fahne war, die ein vereintes, starkes Deutschland, wie es (in extrem verkleinerter Form) noch heutzutage existiert, besaß.
Schwarz und Weiß kamen von Preußen, die Farbe Rot von den Hansestädten.
Ohne die Reichseinigung unter Bismarck (bzw. Kaiser Wilhelm) würde wahrscheinlich auch die Bundesrepublik Deutschland nicht existieren.
Für mich gehört diese Fahne zu Deutschland wie die Schwarz-Rot-Goldene.
Man sollte nicht immer alles auf 12 Jahre reduzieren!
Allerdings werden dies die meisten Leute machen, die dich deswegen beurteilen.
Deshalb rate ich Dir ab, diese fahne öffentlich zu zeigen.

...zur Antwort

Weil zwei kleinere Staaten eine kleinere Gefahr sind, als ein starkes großes Deutschland.
Die Alliierten hatten den Zusammenschluss Deutschlands mit der Ostmark deshalb verboten.
Und noch heute haben die Siegermächte des 2. Weltkriegs eine Menge Macht über uns.

...zur Antwort

Die Sowjets haben einfach jeden Widerständler umgebracht.
Einige meiner Verwandte wurden gleich in den ersten Wochen der Sowjetherrschaft mit ihrer gesamten Familie (Frauen und Kinder) erschossen.
Mindestens ein weiterer Verwandter von mir wurde in der DDR umgebracht, weil er gegen das Regime stand.
Glaube also bitte nicht die Lügen, dass die Sowjets sich gegenüber der Deutschen Bevölkerung gut benommen haben.
Die Bevölkerung wurde mit Propaganda und Angst kontrolliert. ("Von Russland lernen heißt vom Sieger lernen!")
Erst einige Jahrzehnte nach der Besatzung durch die Sowjets konnte man das feststellen, was du beschrieben hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.