Wie kann ich die Schnurr wieder in meine Kapuzze bekommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Befestige die Schnur mit Tesa an einen dünnen Stift und ziehe dann den Stift durch den Schlitz, bis es am anderen Ende wieder rauskommt.

mit einer sicherheitsnadel frag deine mam die wird dir zeigen können wie das geht

Nimm eine große Sicherheitsnadel und befestige sie an dem Band. Dann kannst Du es leicht wieder einfädeln.

Das kann man mit einer Sicherheitsnadel ganz leicht wieder reinmachen

Mache an das Band eine kleine Sicherheitsnadel, schiebe sie in den "Tunnel" und lasse sie "maschieren".