Schnur von der Kapuze rausgezogen, was kann ich machen?

14 Antworten

eine sogenannte Ahle basteln : dünner Stock mit Öse

nimm den pullover oder kapuze dann das seil oder schnurr^^ dann versuchst du es so weit rein zu stecken wie es geht dann am pullover fühlen wo band is dann fest halten vorziehen und imma so weita

Mit einer Sicherheitsnadel wieder einfädeln.

meine mutter hat das immer irgendwie mit einer sicherheitsnadel gemacht.

also die schnur an die sicherheitsnadel und dann mit hilfe des 'tastsinns' wieder einfädeln.

statt der schnur ein dickeres kabel durchfädeln und dann die schnur ans ende knoten und "holen"