Bomberjacke und Kapuzenpulli?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das geht. Kapuze raus!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
16.03.2016, 07:28

Wie gemeint?

0
Kommentar von MuLiLoo
17.03.2016, 19:10

Habe mich dazu entschlossen, das zu tragen und habe mich mit dem Outfit auch ziemlich wohl gefühlt. Ob das männlich rüber kommt oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal, man sieht ja, dass ich eine Frau bin und es war nicht meine Absicht, sexy und weiblich rüber zu kommen, das ist einfach nicht meine Art. Daher die hilfreichste Antwort, vielen Dank! :)

0
Kommentar von jennywonfer
21.03.2016, 15:52

Ich trage auch öfter junsgpullis. Jetzt gerade z.B. ^^

0

Meiner Meinung nach ist das eher ein Outfit für Männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner persönlichen Meinung nach zeugt es nicht gerade von übermäßig viel Stil, seine doch schon schicke Lederjacke mit einem Hoodie zu kombinieren. Ich würde mich an deiner Stelle nach möglichen Alternativen in deinem Kleiderschrank umschauen, vielleicht findest du ja was ohne Kapuze.
Wie gesagt, ist aber nur mein Empfinden.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuLiLoo
16.03.2016, 07:01

Es ist ja keine Lederjacke

0
Kommentar von DaniGGa3
16.03.2016, 07:28

Natürlich hat das Stil ! Nur halt eher bei Männern

0

Was möchtest Du wissen?