Magst du auch gerne Wetlook Leggings oder Leder, Röhrenjeans mit Glänzender Daunen, Stepp oder Bomberjacke mit Kunstfell Kapuze für Foto's tragen?

12 Antworten

Da ich nicht mehr so jung bin, kann ich diesem Look nichts abgewinnen! Wäre ich in dem jungen Alter, vielleicht würde ich diese Mode auch mitmachen, keine Ahnung!

Ich bin modisch angezogen, immer, aber DAS ist nicht mein Ding!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gummileder  29.03.2020, 13:26

Modisch im Sinne von angepasst? Also in der Herde nicht auffallen?

Gummileder  29.03.2020, 14:54
@tanzella

Ich bin nicht unfreundlich. Ist einfach nur eine Frage. Zu Meinung und freiheit gehört auch, andere als seine eigene Meinungsfreiheit zu ertragen.

tanzella  29.03.2020, 15:19
@Gummileder

Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: Ich hatte diese Antwort nicht geschrieben.

Also deine Jacken mag ich auf jeden Fall, die sind megageil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sublevelwuzie
Fragesteller

Ja vielen Dank 👏🏻✋🏻

Ich finde so was enorm übertrieben.

Zieh dich einfach mal normal an, Pulli und Jeans oder so und schmink dich nicht.

Sei einfach du selbst!

Gummileder  29.03.2020, 13:27

Langweilig. Asexuell.

Dummheitsbaum  29.03.2020, 13:28
@Gummileder

Jeder wie er meint, du kannst dich gerne so anziehen. Ich finde es nicht schlimm oder so, ich ziehe mich los so nicht an.

In meinem Alter würde ich mir das nicht unbedingt trauen, aber wenn man jung ist und die Figur dazu hat. :-)

Nur für das Foto, trage ich sowieso nie etwas. Außerdem gefallen mir alle Jacken auf den Bildern nicht.