Cameltoe weg bekommen?

9 Antworten

Hallo Lina4ever909!

Cool. Schaut doch gut aus, oder nicht?

Also, Du bist doch weiblich. Warum stehst Du nicht zur Weiblichkeit?

Ich bin z.B. männlich und habe in der Hose immer eine Beule. Das ist ganz normal und eben auch männlich. Frauen haben Brüste, einen Po, ein breites Becken und auch andere Körperteile und -regionen, die man sieht und man der Weiblichkeit zuordnen kann.

Es gibt Kleidung, die dort "dicker" ist. Man kann auch Einlagen kaufen. Oder Du wählst eine andere Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lina4ever909
Fragesteller

Das hat nichts damit zu tuen ob ich zu meiner Weiblichkeit stehe oder nicht aber hey.

Also eine Freundin von mir hat so dickere Unterhosen, und dann sieht man das nicht so, aber viel kann man da nicht machen. Du kannst vllt eine Größe größer tragen. Und um ehrlich zu sein interessiert das die meisten Jungs gar nicht ich habe mal meinen Bruder gefragt und er meinte, dass so etwas Jungs gar nicht juckt

Die Leggings eine Nummer größer kaufen und nicht bis zu „Anschlag“ hochziehen

... eine Größe größer kaufen?

Die Hosen nicht auf Anschlag hochziehen könnte schon mal helfen.

Sorry, aber das ist oft tatsächlich der Grund.

Hier ist ein Artikel und mehr kann ich auch im Moment nicht beitragen.https://de.wikihow.com/Cameltoe-oder-abgezeichnete-Schamlippen-vermeiden

sorry für die fette Schrift, meine Tastatur spinnt grad a weng.