Cameltoe wegmachen?

4 Antworten

Dann sind die Hosen hauteng, sonst würde man das nicht sehen.

Vielleich bei den nächsten Käufen mal darauf achten, dass der Schnitt günstiger ist.

Prinzipeill braucht dir eine Cameltoe nicht peinlich sein. Ist halt so. Bei Männern sieht man ja auch manchmal eine Beule. Möglicherweise ist deine Hose auch etwas zu eng. Ist aber nicht tragisch, wenn man da was sehen würde.

Nimm eine zweite slipeinlage quer und wickle sie ums Höschen und zwar relativ weit vorn, also da wo nachher sonst der cameltoe entsteht.

franziska987698
Fragesteller

Danke! Werd ich mal probieren

Das Wegmachen hörte sich jetzt für mich an, als ob Du eine Operation in Erwägung ziehst. Bloß nicht! Jetzt mal im Ernst: das liegt am Schnitt der Hose und ist so gewollt. Wieso willst Du das nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung