Findet ihr es schlimm wenn sich bei der Leggings ein Cameltoe abzeichnet?

11 Antworten

Lässt sich bei engen Leggins nicht immer vermeiden. Wenn es dich nicht weiters stört, ist es doch okay. Ich finde es auch nicht schlimm. Muss ja nicht jeder hinsehen, wenns nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das gefällt mir eigentlich auch ganz gut, wenn man es sehn kann, Eine Frau ist eben eine Frau, bei mir sieht man den ganzen Schwanz in Leggings, das stört mich auch nicht da ich eben ein Mann bin.

Ich als älterer Mann sehe das natürlich gerne, aber ich schaue auch nicht gezielt jemande_n in den Schritt, eher auf den Hintern.

Bei meiner Frau kommt das auch oft vor wenn sie Leggings trägt,sie stört sich nicht daran.

Mir gefällt's Persönlich sehr 🔥🍑🤗

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby

Solange es dich nicht stört, wenn Leute ihren Blick nicht von deinem Schritt wenden. Ich finde es nicht schlimm, nur gelegentlich etwas ablenkend, aber da gibt es vieles.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname