Kann man Leggings oder Jeans ohne nix darunter tragen?

12 Antworten

Hi hallo,

ja das kann man machen. Ich trage nie Unterwäsche weder Slip noch einen BH. Du musst das entscheiden ob Du das magst. Nur Du kannst das für Dich entscheiden, Ich finde ohne Unterwäsche schöner und angenehmer.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kermich  22.07.2020, 07:56

Sieht auch besser aus, wenn es keine Abdrücke der Unterwäsche gibt. Von dem her, gerne ohne was drunter. Und angenehmer ist es auch.

Bei vernünftiger Körperhygiene gibt es keine Bremsspuren. Sonst spricht nichts dagegen die Unterwäsche wegzulassen. Das machen mehr wie du denkst. Ich trage auch so gut wie nie eine Unterhose, wei ich es einfach bequemer finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Frage, einfache Antwort. Am besten sitzen und fühlen sich Tights ohne Unterwäsche an! Ich trage das konsequent nur ohne, aber die "Bremsspuren" wie Du so schön sagst muss man aktiv verhindern, denn sonst musst Du die Tights nach jedem Tragen waschen. Ich handhabe das so, die eigene Hygiene steht an forderster Front. Wenn Du nach einem Gang zur Toilette nicht sicher bist wie es um Bremsspuren steht, wenn Du die Hose wieder hochziehst, dann verwende einfach eine Slipeinlage. Ich habe immer welche dabei, dass ich auch nach einem unplanmässigen Gang zur Toilette anschliessend ein gutes Gefühl haben kann. Die Slipeinlagen tragen nicht auf, man sieht sie nicht, man hat somit einen knackigen Hintern aber verhindert eine eventuelle "Bremsspur" perfekt.

Gummileder  06.05.2020, 14:23

Du meinst mit den tigther Tighst schon die gefragten Leggings?

Walya  06.05.2020, 14:28
@Gummileder

Ja kommt auf das Gleiche raus, Tights sind einfach kurze Leggings

Gummileder  07.05.2020, 10:55
@Walya

Dachte immer die Tights sind für Männer zum Sport bestimmt, damit die wegen tragen von Leghings nicht schwul werden. Und dachte kurze Leggings heißen Radlerhosen. Alles sehr kompliziert was die Modeindustrie so treibt.

Walya  08.05.2020, 08:31
@Gummileder

oh ja da hast Du recht. Die Modeindustrie muss zu jeder Tätigkeit eine enssprechende "MOde" erfinden. Tights sind kurze elastische Hosen die eng anliegen, Radlerhosen sind auch sowas aber haben eineingebautes Sitzpolster, mit denen siehst Du eher doof aus ohne Fahrrad. Leggins sind lange eng anliegende Elastische Hosen für Frauen und Männer, auch die gibts noch als Winterfahrradhosen. Ich kann Dir aber versichern bei allen Hosen wird man nicht schwul. Das ist was ganz Unabhängiges von Kleidern.

Bremsspuren können alle haben. Es ist dennoch unangenehm das zu sehen. Wirkt unhygienisch für mich. Du könntest Slips mit sehr dünnem Stoff oder Tangas tragen. Oder du könntest Slipeinlagen einlegen. Da deine Leggings sowieso in den Hintern gehen, glaube ich, dass man das nicht sieht.

Ich trage seit einiger Zeit nichts mehr unter meinen Jeans.

Bremsspuren habe ich nie, das ist nur eine Frage der Reinigung.

Ohne Unterhose ist jedenfalls viel bequemer und sieht besser aus