Under Armour Herren Armour HeatGear Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ohne Unterhose 64%
Mit Unterhose 36%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Unterhose

Ohne, sie sind dafür vorgesehen, direkt auf der Haut getragen zu werden.

Die Leggings, Meggings und Tights sind als Sporthosen meistens aus einem atmungsaktiven Material produziert, mit zusätzlicher Unterwäsche ohne diese Eigenschaft, hebelst du den angenehmen atmungsaktiven Effekt auf. Dadurch würdest du bei sportlicher Betätigung unnötig schwitzen. Zudem verursacht die Unterwäsche nur zusätzliche unbequeme Scheuerstellen.

Ohne Unterhose

... und ohne kurze Hose darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justhere31
Fragesteller

...so kenne ich es halt 🤷‍♂️und ich will ja nicht das jeder alles da unten sieht...

Mit Unterhose

Mit Unterhose wäre hygienischer, ist aber auch nicht zwingend notwendig. Nur wenn man eine Leggings ohne Unterwäsche trägt sollte man sie auch täglich wechseln

Ohne Unterhose

Ich trage nichts drunter und drüber.