Fußball kurze Hose und Thermoleggins peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein wäre mir völlig egal 93%
Ja ich fände das komisch 7%
Brechti  02.04.2024, 08:35

Trage auch eine drunter beim training, inzwischen gang und gebe. Bin 13

Snowprince
Fragesteller

Ok jetzt ist zum Glück ja erstmal Sommer.💪🏼

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein wäre mir völlig egal

Finde ich überhaupt nicht komisch. Durch die langen Strümpfe und die kurze Hose sieht die Kombi ganz gut aus. Kannst ja welche in einer coolen passenden Farbe nehmen. Habe gestern in den Nachrichten gesehen das die Nationalmannschaftspieler fast alle nur Leggings anhatten - warum nicht 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shoppe hauptsächlich für Männer von 11 bis 65
Nein wäre mir völlig egal

Logischerweise lässt sich mit Schuhen und Stutzen eine Leggings von einer Strumpfhose optisch nicht unterscheiden. Aber wo ist da das Problem. Es geht doch in erster Linie um den praktischen Nutzen und da ist im Grunde völlig egal ob es eine Leggings oder Strumpfhose ist. Für was denkst du, sind Thermostrumpfhosen oder Leggings eigentlich gedacht? Es ist eine ideale Ergänzung zum eigentlichen Sportoutfit gerade für den Aussenbereich wenn es kühler wird. Ob zum Fußball, Lauf oder Radtraining usw. sind Leggings oder auch Strumpfhosen absolut üblich und auch für Männer nichts außergewöhnliches bevor man friert. Da ist wirklich nichts peinlich. Früher als es noch keine Thermokleidung gab, zog man Strickstrumpfhosen unter den Shorts an. Das hat auch niemanden gestört oder war jemanden peinlich

Nein wäre mir völlig egal

Wenn es dir ohne zu kalt ist, zieh eine thermoleggings an. Es gibt viele die, die bei kaltem Wetter noch unter einer kurzen Hose was langes anziehen.

Ob das nun eine lange unterhose, eine leggings, eine lange laufhose oder was auch immer ist, spielt keine Rolle. Es sollte farblich nur zum Rest passen.

Nein wäre mir völlig egal

es wäre mir vollkommen egal, auch wäre es mir egal, ob es eine Leggings oder eine Strumpfhose wäre, wichtig ist doch nur, das Du nicht frierst, und ggf gesundheitliche Einschränkungen (Erkältung) in Kauf nehmen musst, außerdem habe ich in meiner Kindheit vor über 50 Jahren es auch so gemacht, bei den Fußballspielen im Verein habe ich immer eine nicht ganz so dicke Wollstrumpfhose getragen, der ein oder andere Mitspieler hat mich zwar gehänselt, aber das war mir egal, und irgendwann gab es dann sogar noch 2 weitere Jungs, die es genauso gemacht haben wie ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung