Frage von ChristianM12, 1.080

Wie kann ich als Mann eine Leggins am besten tragen?

Ich habe eine sehr enge Hose, am ehesten eine schwarze Leggings geschenkt bekommen, die ich nun einmal tragen möchte. Aber, wie trage ich die am besten? Wie kann eine Leggings als Mann am besten kombinieren?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 944

Hallo!

Zugegeben.. das ist nicht einfach um nicht zu sagen "schwierig"..! Du könntest die Leggings solo tragen, aber auch mit Shorts drüber oder mit einem längeren Oberteil, das wären jetzt die Kombimöglichkeiten die mir spontan einfielen..

Allgemein kann man schon einiges aus Leggings machen, sofern es zur Figur passt. Mein Bruder, der meist sehr enge fast schon leggingsartige Jeans trägt, kombiniert diese meist so, indem er 'nen T-Shirt trägt (reingesteckt) und irgendein "Oversized"-mäßiges Karohemd drüber.. an sich die Kombinationsidee finde ich ganz okay, vllt. ist das ja auch was für dich :)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 833

Wirklich sehr hilfreiche Antworten hier hoffe man antwortet mal auf eure Fragen genauso... Wenn ihr nichts sinnvolles zu dem Thema beizutragen habt dann lasst es.

Ich denke jeder sollte das tragen was ihm gefällt.

Also ist es jetzt eine Hose oder Wirklich eine Leggings. Leggings werden momentan recht viel von der ''Hippster'' Szene getragen. Meist so wie unten auf dem Bild (mit Kurzer Jogginghose)

Wenns es einfach eine sehr enge Hose ist wird da zur Zeit meist mit einem oversize Shirt/Hemd/Pullover kombiniert und z.B eine Lederjacke oder Bomberjacke drauf. Dazu auchmal ein Beispiel unten

 

Antwort
von Ernyfe, 693

Hallo.Wenn Du schlank, kein  Problem !!! Sportler tragen diese auch, zum joggen ideal, ist ja jetzt kühl.So fällt es nicht so abwertend auf.

Antwort
von satinkka, 587

wichtig ist, dass dein oberteil/jacke/jäckchen bis zu der hälfte des oberschenkels geht-also über den po.
versuchs mit einem einfarbigem shirt (zb weiss), einem grauen langen etwas dickerem cardigan, weissen schuhen und einer farblich passenden cap.
viele männer kombinieren über eine schwarze leggins auch schwarze jogging shorts (gibts bei h&m) diese sollten fast bis zum knie gehen, dann kann man auch das mit dem langen oberteilen weglassen.
lass dich nicht verrückt machen mit dem gequatsche anderer, anderst sein ist gut.

Antwort
von FirstGear93, 529

Am besten trägt man so etwas zum Altkleidercontainer. Kombinieren kannst du es mit deinen anderen ausgedienten Altkleidern.

Antwort
von Fuer1Antwort, 531

Du trägst sie am besten indem du sie auf den Boden Legst und anzündest.
Wichtig dabei ist, dass du die Flamme auf keinen Fall löschst bis nur noch Asche übrig ist.

Antwort
von DevilsLilSister, 437

Google mal "Leggings Mann" und geh auf Bildersuche.

Ich muss aber auch ehrlich sagen ich finde Männer mit Leggings schrecklich! Aber muss ja dir gefallen. LG

Antwort
von UKfella, 500

Ich finde sowas sieht bei Männern mega bescheuert aus. Sowas kann man anziehen wenn man Wrestler ist aber ansonsten geht sowas mal garnicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community