Wie steht ihr zu cameltoe?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage es nicht extra, versuche es aber auch nicht aktiv zu vermeiden, da es mir relativ egal ist.

Zudem trage ich sowieso lieber Röcke oder Kleider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber viel Erfahrung gesammelt

also als Mann ist es schön, aber es gehört ja auch dazu, sowie man beim man eine Beule sieht und lässt sich auch nicht immer vermeiden. Also mir gefällt es

Finde es eigendlich echt erregend zu sehen, regt halt die Fantasie an.

M/17

Ganz normal - so schaut es eben aus, wenn die Leggings körperbetont gut sitzt.

Danielsebi  07.08.2023, 08:04

Finde cameltoe sehe sexy

Bully1977  23.09.2023, 14:56

Auf jeden Fall👌🏻gefällt mir sehr gut🔥

Ich mag es auch sehr,besonders in Leggings oder Badeanzug.

Neves74  28.08.2023, 10:39

Müsste man mal sehen

Bully1977  23.09.2023, 14:59

🔥🔥🙏🏻🙏🏻genau mein Geschmack 😅