Welchen soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

2 40%
4 35%
1 18%
3 8%

8 Antworten

Also der hier ist vom Schnitt her am praktischsten, aber auch ziemlich hässlich.

Gehe lieber auf Speedo.com/de/de und such dir da einen Badeanzug aus

Die Speedo Badeanzüge haben auch einen guten schnitt

Kann mir vorstellen dass er zwar zum Schwimmen der unpraktischste ist aber optisch gesehen ist er meiner Meinung nach der schönste.

Ich denke alle anderen sind auch sehr schön und vermutlich praktischer zum Schwimmen.

Ich finde den 1 am besten und sieht auch gut aus aber im Endeffekt musst du es eigentlich selbst entscheiden

Nummer 4 gefällt mir noch am Besten, aber ich stimme mal für nummer 2, denn von der art von nummer4 habe ich schon einige und nummer2 gefällt mir auch sehr.