An die Frauen: würdet ihr so ins Schwimmbad gehen :)?

Badeanzug - (schwimmen, Badeanzug)

12 Antworten

Zum Schwimmen sicher super und sieht auch toll aus.
Je mehr nassen stoff du an dir hast, um so kälter wird es dir außerhalb des Wassers. Im Sommer ist das aber auch gut.
Ich bin zwar ein Mann, aber einen Bikini zur richtigen Schwimmen halte ich für unzweckmäßig und man sieht auch keine sportlichen Frauen mit Bikini schwimmen.

Hi, ich bin zwar ein Junge aber ich finde cool, das du einen Badeanzug tragen möchtest und ich finde der sieht richtig gut aus. Lg

Ich bin zwar ein Mann aber als Badenzug ist der schon ok. Sieht gut aus. Er ist auch sehr gut zum Schwimmen da er im Rücken hoch geschnitten ist.

Dieser Badeanzug ist schon okay. Obwohl ich stehe, auch auf Bikini. Aber wenn du das als Frau so haben möchtest, warum nicht.

Ich habe schon Schlechtere gesehen.

Ja ich würde schon so ins Schwimmbad gehen sieht schön aus :)