Ist dieser Badeanzug auch als Mann tragbar?

Also für alle, ich gehe seid einmal Jahr mit solchen Anzügen schwimmen, bis jetzt gab es noch keine negativen Reaktionen, klar mit einigen blicken muss man rechnen, gerade von pubertierenden Mädels!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der machart gibts die auch für männer.

so wie die brüste ausgeformt sind, könnte das ggf. ein wenig unvorteilhaft sein. und dann kommts natürlich auf die figur etc. an. ich würde aber tendenziell sagen, wenn er passt, spricht nichts dagegen, auch so einen als mann anzuziehen. schau dir aber noch mal an, ob du nicht ein entpsrechendes exemplar für herren kriegst.

nicht weil ich das so nicht will oder so, sondern einfach weil es vom schnitt her vielleicht besser passt... das musst du eben mal ausprobieren, dazu können wir hier auch nichts sagen, schon alleine weil wir deine figur nicht kennen.

lg, nicki

Stroemling403
Fragesteller

War heute beim Flossenschwimmen mit dem Badeanzug im Bad, hat weder jemand komisch geguckt, noch gab Kommentare, fühlte mich wohl! Selbst unsere Schwimmtruppe war begeistert, wie betreiben Freediving und Mermaiding!

Ich gehe mal davon aus, dass er tragbar ist. Ich glaube aber zu meinen, dass es solche auch für Männer gibt, das würde dann natürlich noch etwas besser im Schritt passen.

Stroemling403
Fragesteller

War heute beim Flossenschwimmen mit dem Badeanzug im Bad, hat weder jemand komisch geguckt, noch gab Kommentare, fühlte mich wohl! Selbst unsere Schwimmtruppe war begeistert, wie betreiben Freediving und Mermaiding!

Nimm besser ein UV-Shirt!

Das gefällt mir nicht, wenn schon, dann einen richtigen Badeanzug oder ein Badekleid alles in Schwarz.

Ja geht, die Schwimmsportler Anzüge gibts auch explizit für Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stroemling403
Fragesteller

War heute beim Flossenschwimmen mit dem Badeanzug im Bad, hat weder jemand komisch geguckt, noch gab Kommentare, fühlte mich wohl! Selbst unsere Schwimmtruppe war begeistert, wie betreiben Freediving und Mermaiding!