Was soll ich sonst tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ES gibt häufig Bikinioberteile die aussehen wie sport bhs. Da könntest du dir einen eine größe zu klein kaufen und dazu ne ganz normale Männerbadehose. ch hab mich bis jetzt in der schule um den schwimm unterricht in der schule gedrückt und wenn ich meiner freizeit schwimmen gehe mache ich das so. Auch kannst du einfach mal mit der schulleitung reden ob man bei dir eine ausnahme machen kann, da es ja auch nicht gerade toll ist wenn du dich nicht wohlfühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leeooniiee
Fragesteller

Ok danke

bikini/ tankini oberteil und badehose könnte ich mir vorstellen

leeooniiee
Fragesteller

Aber da sieht man ja meine oberweite trotzdem

Bianca1349  22.03.2019, 15:18
@leeooniiee

die sieht man auch in allen anderen badeklamotten. wenn du dir was eng anliegendes raussuchst, sieht man sie, und wenn du dir was weites raussuchst, sieht man sie sobald du nass bist, weil das oberteil dann an deiner haut "festklebt". dann achte lieber darauf, dass du wenigstens etwas stabiles anziehst, das nicht verrutschen kann. am besten ein enges tankini-top, das zusätzlich noch viel haut verdeckt und à la sport-bh die oberweite etwas "abquetscht" und etwas die form raus nimmt, dann sieht deine brust optisch nicht so groß aus. irgendwas musst du ja anziehen, nimm das geringste übel. jungs und mädchen in deinem alter fühlen sich aus den verschiedensten gründen in bademode unwohl, glaub mir, das problem haben viele schon irgendwie überstanden.

Zieh es einfach an , fieles ist einfach nur ein wenig Gewöhnung

Zieh halt einen Sportbadeanzug an, die sind oben rum eh sehr eng, damit sieht man nicht mehr soviel Oberweite. Und was mit Beinen, die Anzüge sind eher männlich:

https://www.amazon.de/Speedo-Badeanzug-Essential-Endurance-8-04276000142/dp/B002A4KPO0/ref=sr_1_1?s=apparel&ie=UTF8&qid=1553350526&sr=1-1&keywords=badeanzug+legsuit

Woher ich das weiß:Recherche
leeooniiee
Fragesteller

Danke