Binder beim Schwimmen im Meer?

3 Antworten

Ist das nicht auch einfach Stoff? Der sollte das wie die Badehose aushalten.
Ideal ist Mikrofaser, das saugt sich nicht so voll, wird also nicht so schwer und trocknet schneller.

Nach Salzwasser muss man sich eh gut duschen und alles wechseln, sonst juckts wenn man wieder trocken wird.

Wie man den nass ausziehen kann, wie schwer er wird einfach mal zuhause unter der Dusche testen. Shampoo kann Farben ausbleichen, daher direkt danach in die Wäsche.

anonymlmao1111
Fragesteller

Es hat diese Häkchen damit man das zu machen kann

Von Experte BlakeRWBY bestätigt

Man kann schon einen Binder beim schwimmen anziehen. Er geht dabei nicht zwangsläufig kaputt, aber nutzt sich eventuell schneller ab (gerade wenn das Wasser clorhaltig ist, nach dem schwimmen im Meer solltest du eher drauf achten, ihn danach gut zu waschen). Du solltest dich jedoch langsam rantasten und nicht direkt weit rausschwimmen - erst mal schauen, wie es mit Binder hinsichtlich deiner Mobilität und Ausdauer aussieht. Bedenke, dass es etwas anstrengend sein kann, einen nassen/feuchten Binder an- oder auszuziehen

Heyhey!! Ich kenn mich damit nicht aus, aber ich denke es kommt darauf an von welcher Firma der ist :))) much love to you mwahhh & happy pride month:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymlmao1111
Fragesteller

Der ist von Amazon und danke dir auch <3