wasserdichte Binder?

3 Antworten

die von gc2b sind explizit wassertauglich, aber eigentlich für den alltag gemacht. trocknen auch relativ gut. sind allgemein super, und drücken nicht, ich trag meinen seit einem jahr und gehe damit auch schwimmen.
in manchen shops gibts auch extra schwimm-binder, die sehen aus wie eng anliegende muscle-shirts.

Generell kann man mit jedem Binder ins Wasser, sie werden sich aber eventuell schneller abnutzen, das kann man nicht wirklich verhindern.