Wie einen Binder ausziehen?

Luna2645  20.06.2022, 22:31

Mit Verschluss oder zum Überziehen?

Laura1688
Fragesteller

Zum überziehen

2 Antworten

zwar vor 5 Monaten gefragt jedoch, jenachdem ob mit Schulterstoff dran, dann nach oben ausziehen falls man durchpasst, oder wenn ohne Schulternaterial ("Träger"), dann vlt nach unten über Bauch bis Beine, wobei vlt die Hüfte breiter als die Schultern sein könnten?

wie klappte es denn inzwischen? alternativ wäre vlt aufschneiden & mit Reissverschluss nähen, weil sonst eher zu eng? ersetzt jedoch vlt Garantie wenn gekauft und dran geschnipselt werde...

Okay, also das ist was schwierig zu sagen. Ich weiß nicht wie dehnbar das Material ist.
nehme wir an es wäre leicht elastisch:

Du könntest versuchen ihn langsam zu dehnen. Vielleicht geht das. Hatte noch nie einen an, weil ich genau das Gegenteil will 😅

Du könntest versuchen, wenn er oben rum nicht ausgeht, ihn nach unten zu ziehen. Du müsstest dafür etwas dünner sein, damit er über die Beine geht.

Wenn du ihn auf den Bauch tust, die Hände rein an den Seiten und schließlich die Arme langsam drüber, geht das vielleicht?

Liebe Grüße

Laura1688
Fragesteller

Danke für die Antwort ^^ ich habe es schon versucht, aber es geht leider nicht und ich finde dazu auch keine Anleitung irgendwie idk, wenn ich es nicht schaffe schlafe ich einfach damit und hoffe das ich morgen noch lebe hahaha wird schon :D

Luna2645  20.06.2022, 22:40
@Laura1688

Nein mach das nicht. So lange geht das glaube ich nicht gut. Wenn ich dich das mal fragen kann: bist du ehr etwas breiter oder dünner, damit man weiß, wie du ihn ausziehen kannsg

Laura1688
Fragesteller
@Luna2645

Eig dünner, aber habe eine etwas breitere Hüfte

Luna2645  20.06.2022, 22:46
@Laura1688

Okay. Also ich hab noch mal ein bisschen nachgelesen. Du kannst den Binder Nass machen und dann versuchen ihn über zu ziehen

Laura1688
Fragesteller
@Luna2645

Ich bin mir nicht sicher ob es an dem Wasser lag, aber ich konnte ihn jetzt über meine Hüfte ziehen:) danke auf jedenfall!!