Binder zu klein trotz das man Abnahm?

2 Antworten

Naja nur weil du an Gewicht verloren hast, heißt das noch lange nicht, dass es da oben auch kleiner geworden ist. Ich würde mir einfach einen anderen Binder kaufen. Zu Not tun es auch Sport BH's, die du in jedem x-beliebigen Klamottenladen bekommst. Wenn er oft gewaschen wurde, kann es durchaus sein, dass er enger geworden ist. Vielleicht holst du dir einen mit einem etwas dehnbarerem Stoff, der sollte dann passen.

Nio2002
Fragesteller

Ich hab an Brust abgenommen hab nachgemessen

V4472  21.06.2023, 19:09
@Nio2002

Dann liegt es wahrscheinlich wirklich am Binder

Nio2002
Fragesteller
@V4472

Damals ging es doch auch weiß aber nicht mehr was ich damals wog war damals aber auch übergewichtig

V4472  21.06.2023, 19:25
@Nio2002

Naja vielleicht hat er sich wirklich durch das waschen verzogen.

Nio2002
Fragesteller
@V4472

Meiner hat hacken an der seite denkst du ohne Reißverschluss oder Hackenreiche geht es besser? Hab 3 Hackenreichen dran

V4472  21.06.2023, 20:56
@Nio2002

musst du rumprobieren. Ich hab einen mit Hakenreichen noch nicht gehabt

noah2209  13.09.2023, 23:13
@Nio2002

Hacken und Reißverschlüsse sind schlecht. Sie verteilen den Druck ungleichmäßig. Sie können Rippen brechen, Rippen verformen und Gewebe stärker schädigen. Das einzige was von Solchen Bindern kommt ist die Chance auf ein mastek sharks zu vergeringern.

Also Tape klappt auch bei größeren Brüsten. Das einzige Problem wäre dann halt nur das man davon dann sehr viel braucht. Dann musst du ne passende Methode finden sie mit dem Tape richtig abbinden zu können und so. Und am Ende wäre ein Binder wieder billiger weil man ihn ja öfters benutzen kann, im Gegensatz zu dem Tape. Bei mir geht 1Rolle zum Beispiel nach 7mal abbinden leer. Obwohl ich sozusagen kleine Brüste hab (die trotzdem voll offensichtlich sind) und ich Kauf meins für 12,15€-40€ weil Versand und alles noch dazu kommt. Allerdings werde ich mir noch einen Binder bestellen weil mein anderer jetzt schon seit 3Monaten nicht angekommen ist. Und wie schon gesagt in meinen Augen ein Binder billiger ist, weil das Tape ist nach dem benutzen nicht mehr verwendbar und ein Binder eben schon. Ich hoffe ich konnte dir helfen und sry das du so viel lesen müsstest✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlueKing3000  22.06.2023, 01:57

Und ich versuche sowieso schon so wenig wie möglich vom Tape zu nehm