Wie kann ich einen Binder selbst nähen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kann man aufgrund der Regeln nicht zu viele Links posten, da es ansonsten als Spam oder so gilt.

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, dann würde ich einfach mal „sewing a binder ftm“; „sewing a chest binder“ oder ähnliches im Internet suchen oder auf YouTube nach Tutorials gucken. Da sollte sich auf jeden Fall einiges finden, auch zu den Materialien!

IrgeindeinWesen
Fragesteller

Naja, wirklich hilfreiches Zeug ist da auch sehr rar gesät. Vor allem, weil ich auch selbst auf die Idee gekommen war, nach Homemade Binder oder Diy Binder etc. suchen. Ich werde mir wohl einfach mal eine Bauchweghose kaufen und da den Hosenteil abschneiden...